Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckender Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschreckender Film

    Ich habe hier einen Film gefunden, der leider Gottes unseren schlechten Ruf nicht besser macht. Habe auch lange überlegt ob ich ihn hier rein stellen soll. Aber mich würde eure Meinung interessieren.

    Seht selbst
    Einfach mal so auf der Autobahn wenden, keine Ahnung was die Brummifahrer weiter vorne erwartete, aber es muss schlimm sein.
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    Das ist ja wohl nicht wahr, was die da machen. Man man, ganz schön leichtsinnig und unverantvortlich, hoffe die haben ne gute Bestrafung bekommen.

    Da fehlen mir echt die worte.....

    Kommentar


    • #3
      Wie krank ist das denn,bitteschön.. Denen sollte man gleich den Lappen wegnehmen und 10 Jahre Knast..

      MVH Thomas
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Richtig Thomas,

        durch solche Aktionen,werden andere Gefährdet, und es heisst dann wieder TYPISCH LKW fahrer,bböse schau.#

        Sowas muss nicht sein

        Kommentar


        • #5
          Verrückte LKW-Fahrer

          Mir ist das Lachen im Hals steckengeblieben!!!Wissen die Jungs überhaupt,was sie da machen?Habe jeden Moment darauf gewartet,dass es knallt.Hoffentlich hat sie einer angezeigt,dann Lappen weg für immer
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            mit jedem klick auf solche schundfilme macht sich deren verbreitung über die entsprechenden portale mehr bezahlt(werbung).

            und damit werden noch mehr leute angestachelt solche schwachsinnsszenen zu stellen und filmen zu lassen.


            also im klartext: jeder der sich sowas anschaut -schlimmer noch verlinkt- födert diese na, soll mans kultur nennen?

            meiner ganz persönlichen meinung nach sollte man in einem ernsthaften fernfahrerforum derartige links nicht haben wollen.

            ps. ich habs nicht gesehen, denke mir aufgrund der kommentare aber meinen teil.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              [quote="laaangsaaaam"]mit jedem klick auf solche schundfilme macht sich deren verbreitung über die entsprechenden portale mehr bezahlt(werbung).

              und damit werden noch mehr leute angestachelt solche schwachsinnsszenen zu stellen und filmen zu lassen.

              quote]

              :clap:

              Absolut meine Meinung.
              ;)
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Ich bin einfach der Meinung das man in diesem Forum nicht nur über positive Dinge diskutieren sollte, sondern genauso auch über negative Dinge.
                Was ja auch gelungen ist

                Werde es aber mit den Admins u Moderatoren diskutieren ob der Beitrag bleiben soll oder nicht.

                Lasse mich ja gerne überzeugen.......
                Gruß Dino
                sigpic


                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                Kommentar


                • #9
                  das es solche "hirnlosen" Fahrer gibt - egal ob PKW oder LKW, dass wissen wir doch schon lang. sonst gäb es die Radionachrichten über Geisterfahrer nicht.
                  Aber das gleich soviele Lasteridioten in so kurzer Zeit unbestraft solch ein Ding drehen können, dass ist schon diskussionswert - oder?
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stehe in diesem Fall voll hinter Trudebiker man sollte solchen Schwachsinn zeigen und diskutieren. ( Leider hat aber auch laaangsaam recht mit sener Ansicht)
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Respekt

                      Nun wissen wir, wer sich normal im strassenverkehr verhält
                      macht wohl einiges besser als diese unwissenden.


                      Ps. so sieht das denn aus,wenn man denen ihr Fahrrad wegnimmt und nen schlepper gibt
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        es geht nicht darum negatives nicht zu diskutieren, es geht darum dieser "gafferfilmchenkultur" den kran zuzudrehen.

                        man kann unrichtiges verhalten auch im wort beschreiben OHNE diese machungen zu verlinken.

                        dazu üsste allerdings der einstellende -oderdannnichtmehreinstellendesondernbeschreibende- genau erklären was er sieht, - und dann hätte z.b. thomas gleich erkannt das ein langholztransporter nicht ohne rungen fährt.

                        fallt nicht gleich auf jeden schei*** rein.

                        bevor ich den berühmt-berüchtigten "zehnagelkürzer" nicht persönlich traf und mir dieser sagte das es ein "dokumentarfilm" war solange halte ich die scene beispielsweise für einen fake.
                        -man nehme einen englischen lkw....installiere links ein lenkrad...lege einen fuss darauf...und der mittelmässig begabte nichtgebührenzahler.....
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          ob solche filmchen richtig sind oder nicht,ist egal denn es gibt sie.
                          und ob der,der sie verlinkt oder anschaut damit seine kasse oder sein ansehen verbessert sei dahin gestellt.

                          Da wir gerade bei richtig oder falsch solcher Filmchen sind,weiss ich nicht ob das richtig ist: "Wenn ne alte Omma,nen Baby per fusstritt zu bett bringt.

                          Es ist doch so,daß fast jeder schüler von der schule kommt ertmal seine Handy-videos auf irgend einen massenspeicher(youtube,myvideo) legt um vieleicht sich selbst irgend etwas damit zu beweisen.(Gruppenzwang,dazugehörigkeit)der inhalt spielt dabei kaum eine rolle.

                          Ein Bild sagt mehr als tausend worte!

                          in diesem Fall-ein film sagt mehr als tausend worte!

                          Ps.Was ich von den Hauptdarstellern in dem film halte,den Trudebiker verlinkt hat,hab ich schon geschrieben.

                          in diesen sinne...........
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            es ist anscheinend noch immer viel zu einfach an nen lkw-führerschein zu kommen--dino du hast recht:das macht unseren ruf nicht wirklich besser
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muß erlich sagen , meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um das zu glauben was man da sieht . Wen es einer wäre , aber gleich so viele.
                              Meine Meinung dazu ist ja wohl klar . Genau deswegen verschärfen sich die strafen.
                              Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              52848 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52812.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X