Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland - Marokko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland - Marokko

    Hallo zusammen,
    wollte mal anfragen ob jemand ab dem 19.12.08 runter Richtung Marokko fährt.
    Und ob jemand zwischen dem 07.01.09 und dem 12.01.09 von Marokko wieder zurück nach Deutschland fährt.
    Hoffe auf Mitfahrgelegenheit.

  • #2
    Bis dahin sind es noch drei Monate... Ich glaube kaum, dass im normalen Fernverkehr die Touren für diesen Zeitraum schon fest geplant sind - es sei denn, du findest hier im Forum jemanden, der Linie dorthin fährt. Aber soweit ich weiss, haben wir bis jetzt noch keinen User, der regelmässig diese Strecke bedient.

    Warum willst du dir diesen Stress antun - mit dem Lkw nach Marokko? Abenteuerlust? Dann ist es ok. Aber wenn es nur darum geht, möglichst billig nach Marokko zu kommen, würde ich solch eine Aktion nicht durchziehen. Anhand deiner Angaben in der Forums-Biografie gehe ich mal davon aus, dass du kein Lkw-Fahrer bist. Natürlich bist du hier trotzdem herzlich willkommen, aber mach dir keine falschen Vorstellungen darüber, was es heisst, tausende von Kilometern in einem Lkw mitzufahren...

    Es geht wesentlich bequemer:
    TUI fliegt am Samstag, den 20.12.08 von 13.55 bis 16.10 Uhr nonstop von Köln/Bonn nach Tanger, für schlappe 149 €. Der Rückflug kostet sogar nur 99 €, am Samstag, den 10.01.09, von 17.00 bis 21.10 Uhr, ebenfalls nonstop. Dazu kommen noch die üblichen Steuern, Gebühren, Treibstoffzuschläge usw., so dass Hin- und Rückflug insgesamt für 327.31 € zu haben sind.
    Falls das für dich in Frage kommt: www.tuifly.com

    Egal wie du dich entscheidest: Bon voyage!
    Wichtig: Nimm den Fotoapparat mit und stell die Bilder hier ein. Reiseberichte sind hier immer gern gesehen!

    Halt uns auf dem Laufenden, wie es weiter geht... ;)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, als derzeitiger Schüler habe ich allerdings kaum Geld für einen Flug über.
      Außerdem spielt die "Abenteuerlust" auch einen entscheidenden Faktor.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      76710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76680.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X