Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
    Hab hierher gefunden über die Seite vom Autohof Mellendorf.

    LG
    Holger
    Mensch, wo man uns überall findet... :23_30_126[1]:
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #32
      Ich habe mir mal die Seite angeschaut , konnte aber nichts von Brummionline finden.

      Kann mir da jemand helfen?
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #33
        A7 Autohof Mellendorf - Brummionline Forum
        A7 Autohof Mellendorf Unsere Brummis sind mal hier, mal da, mal dort.
        www.brummionline.com/forum/showthread.php?t=1481 - 62k -

        Sorry war mein Fehler, es war dieser Link der mich zu Euch geführt hat. Es war also nicht die Internetseite direkt sondern ich habe irgendwas gesucht über´n Autohof und bin darauf gestoßen.

        Gruß Holger
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #34
          Bin durch einen ganz lieben Kollegen da rein gekommen und finde es ganz super.

          lg Truckerlady67
          Haltet die Stoßstange sauber!

          Kommentar


          • #35
            Ich weiss das garnicht mehr..... auf einmal war ich drin :yay::yay:
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #36
              Einfach so durchs surfen.Alles sehr interessant hier.:clap:

              Kommentar


              • #37
                In irgendeinem Fahrerblog (weiß nicht mehr, welches das war) habe ich einen Link gefunden, der mich zu einer Seite mit riesigen Linksammlung nur zum Thema Transport und LKW geführt hat (eine niederländische Webseite, aber mit vielen deutschn Links). Dort ist auch BrummiOnline aufgelistet.

                Gruß Matthias
                "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                Meine Bilder bei flickr

                Kommentar


                • #38
                  Ich habe, auf der Suche nach Infos, nach Fahrerforen gegoogelt. Dann habe ich hier etwas rumgelesen und musste freudig feststellen das der Ton hier um einiges angenehmer ist als in anderen Foren in denen ich angemeldet bin.:D
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke, ja wir legen Wert darauf das es hier nicht in persönlichen Beschimpfereien ausartet. Aber es scheint das wir hier nur prima Mitglieder haben , denn so etwas kommt eigentlich kaum vor.:clap::clap:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sind die User glücklich ist es der Chef auch:D
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #41
                        Du sagst es Klaus
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #42
                          Umfrage

                          Meine Frau wollt mir etwas Gutes tun und bin stolz auf sie. Das Net is eigentlich für mich a Buch mit 7 Siegeln.So stöberte Sie mit mir hier rum und ich fand das Niveau klasse hier. Tja und so arbeite ich mich auch mit Eurer Hilfe in das Net rein wenn es mir die Zeit läßt neben Job und meiner kleinen lieben Familie. Danke und:bye:,zum Feierabend:cheers:,lg Marmotte

                          Kommentar


                          • #43
                            harry hat mich aus dem canadischen forum verschlept
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                              harry hat mich aus dem canadischen forum verschlept
                              Wieviel Lösegeld verlangt er?

                              Wir sollten sammeln - ich stifte 10 Rappen...
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar


                              • #45
                                Yahoo

                                bin über die Suche nach einer Spedition über Yahoo hier hängen geblieben ..

                                ich wurde auch nicht gezwungen, bin freilich hier

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108003 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107983.

                                Mit 108.003 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X