Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte was gegooglet. Und Problemlösung gab es hier. Also schnell angemeldet.

    Tommy

    Kommentar


    • Hab von einem Freund von BO erfahren. Gefällt mir hier sehr gut! Bin immer auf der Suche nach Gelegenheiten / Tipps und Tricks und lese mich erst einmal ein

      Kommentar


      • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

        Wie sooft -> Frage gegooglet und hier die Antwort bekommen
        Wer bremst, verliert.

        Kommentar


        • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

          Wie bin ich zu Brummionline.com gekommen?

          Eure Fragen sind mir zu abstrakt [Zitat von Elliot Carver (Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/James_...gen_stirbt_nie): Der Schlüssel zu einer guten Story ist nicht das "Was ist passiert, sondern das WARUM".] und meine Antwort "Google" bedarf einer Erklärung.

          Ich fuhr einst nachts im Auftrag meines Chefs für die Rheinische Post (zuerst eine "Langstrecken-Bomber-Tour", wo ich im Hinterland überall meine Cookies absetzte und im Anschluß eine jegliche Nascar-Rallye brachial in den Schatten stellende "Tritt-die-Ölwanne-in-die-Kanalisation-Tour-du-Düsseldorf"), wobei meine beiden Hauptarbeitsgeräte ein Renault Master III alias Flying Fortress (das unverschämt geil-flotte und jederzeit zu überraschen wissende Schweizer Taschenmesser!!!) und ein Peugeot 206 alias White Thunder (ein absolut tödlich-bissiger Wolf im Schafspelz!!!) waren.
          Irgendwie fühlte ich mich während der Langstrecken-Bomber-Tour - zumal ich so manche LKW's im Hinterland und auf den Autobahnen regelmäßig sah - mit den LKW-Fahrerinnen / -Fahrern verbunden und im gleichen Boot sitzend. Also dachte ich mir: Wenn Du mit denen schon in einem Boot sitzt und BigBoss immer wieder betont, daß Flying Fortress kein PKW sondern eigentlich ein LKW ist, dann mußt'e Dich auch irgendwie ein bischen mit denen organisieren und austauschen....
          Das war der zündende Funke, mich irgendwann abends vor den PC zu schmeißen und das Google'sche Orakel nach einer passenden Organisier- und Austausch-Fläche zu befragen.
          Und schwupps stieß ich auf Brummionline.com .
          Google allein war's also nicht.

          Naja - Heute fahr ich den Langstreckenbomber nicht mehr, ich wurde zum Kurzstreckenbomber "Faltenkutsche" (ebenfalls ein Renault Master III mit ungeheuer betörendem Charme!) umgeswitcht, um rund 96319 Bürgerinnen und Bürgern in Kaarst und Meerbusch zumeist unerwünschte Rechnungen, kaufanregende Werbung und anderes Papierzeugs zugänglich zu machen....

          Kommentar


          • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

            Beim Googeln durch Zufall entdeckt.
            Gruß Horst
            Lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten.
            Besser mit dem Auto in einer Schlange, als mit einer Schlange im Auto

            Kommentar


            • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

              Hallo...Ich hab nach einem Forum für brummi Fahrer gesucht. Da ich gerade die grundquali mache und ein wenig Hilfe brauche und wo sollte man die bekommen wenn nicht in so einem forum !Und ich muss sagen,ich bin begeistert!

              Kommentar


              • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                Danke für die Blumen,
                schön zu lesen dass es Dir bei uns gefällt.

                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Ich muß an dieser Stelle mal sagen, ich freue mich wenn die BO Entdecker sagen das sie gern hier sind. Mir geht es seit Jahren so und es ist eins meiner liebsten Hobbys. Leider bin ich nicht immer da, da ich nicht wirklich überall in Europa ein Netz habe. Aber es hilft mir den tristen Alltag zu vergessen und abzutauchen in die Welt, die ich scheinbar verstehe.

                  Deshalb, fragt, schreibt, bringt Leben in unser Forum. Ich bin immer gespannt wenn ich ein paar Tage nicht hier sein konnte was es neues gibt.

                  Es gibt immer nur gute Fragen. Nach nun bald 30 Jahren auf der Straße frage ich mich trotzdem heute noch oft bei den Lenk- und Ruhezeiten ob ich immer alles richtig mache. Und stelle selbst solche Fragen hier. Meinen roten Kopf dabei könnt ihr ja nicht sehen. Man lernt eben immer weiter.
                  Ich stelle fest, ich habe meine Meinung nicht geändert.

                  Kommentar


                  • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                    Naja hier ist es doch sehr entspannt!Ich finde es zum Beispiel echt nervig wie es bei Facebook und Co so läuft!
                    Mich interessiert es,ob es einen Blog hier gibt,wo ich herausfinden,ob es ein paar Leute aus meiner Ecke gibt!hab leider noch keinen gefunden!

                    Kommentar


                    • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                      Lass das hohen weg, da komme ich her.

                      Kommentar


                      • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                        Na das ist ja bei mir "fast" ums eck

                        Kommentar


                        • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                          Mein ex Kollege ist schuld, möge er sich selber outen
                          Wer Respekt will, sollte seine Wortwahl überdenken!

                          Kommentar


                          • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                            Wer ich? Ich bin immer unschuldig!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                              Kopf----->Tischplatte
                              Wer Respekt will, sollte seine Wortwahl überdenken!

                              Kommentar


                              • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                                Bei Google unter dem Suchbegriff LKW Forum :D


                                M.F.G Chris20088
                                FC Bayern München

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                117914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117895.

                                Mit 117.914 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X