Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Schweiz

    Hoi zusammen, ich heisse Sändlä (Sandra) und komme aus der Region von Thun in der Schweiz.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einige sehr spannende Themen in eurem Forum entdeckte. (Tourenberichte)...

    Ich bin 23 Jahre jung und habe soeben meine zweite Berufslehre als Lastwagenführerin erfolgreich abgeschlossen. :)
    Bis jetzt war ich bei einer Stückgut Firma in der CH tätig. Nun ab August werde ich, in den internationalen Bereich wechseln.
    Hauptsächlich CH-NL , B, GB, IRL

    Ich bin ein richtiger Fan... ich lebe für diesen Beruf... [smilie=i love you1:


    So ok... wenn ihr fragen habt...jooo stellt sie...

  • #2
    Hoi Sändlä

    Liebi Grüessli aus dem Thurgau ins Berner Oberland!

    Viel Spass bei Brummionline, und fühl dich wohl bei uns!

    Rainer
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      auch von mir ein hallo, und viel Erfolg beim Fahren... vielleicht strifft man sich ja mal.
      Vierl spass beim lesen sowie beim POsten

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sändlä,

        auch von mir ein herzliches Welcome hier und viel Spaß im Forum!!!

        LG Ulli
        Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sändlä Beitrag anzeigen

          Ich bin 23 Jahre jung und habe soeben meine zweite Berufslehre als Lastwagenführerin erfolgreich abgeschlossen. :)


          Ich bin ein richtiger Fan... ich lebe für diesen Beruf...
          Hallo Sändlä

          mit dieser super Einstellung wirst du es in diesen Beruf zu etwas bringen.;)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72716.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X