Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

    Ich habe gerade meinen Fernseher eingeschaltet und sah die Nachrichten.

    Ein Mann shoss aus einem Las Vegas Hotel vom 32. Stockwerk auf eine Menschenmenge von ca. 22000 Leuten die ein Musik Festival besuchten.

    Er hatte 10 Waffen mit sich und eine Menge Munition. Als die Polizei sich seiner Position näherte erschoss er sich selbst.

    Bis Jetzt hat man 50 Tote und schätzt über 400 Verletzte.

    Ein Wahnsinn das Ganze man ist nirgendwo mehr sicher:36_1_4[1]:

    Artikel:Klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

    Ein Wahnsinn, ist man den nirgends mehr sicher?:no:

    Es gibt zu viele Irre auf diesem Planeten.

    Der islamische Staat findet immer wieder gewalttätige Anhänger und hat aber auch viele Nachahmer.

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

      Der islamische Staat findet immer wieder gewalttätige Anhänger und hat aber auch viele Nachahmer.
      Der hat damit nichts zu tun.

      Hier handelte es sich um einen Mann, der Einsam und verbittert vor sich her vegetierte und einen großen "Abgang" wünschte.
      Einsamkeit, Langeweile und die ein oder andere seelische Verletzung können zu abartigem Hass heranwachsen.
      Hin und wieder spielen auch Wahnvorstellungen und Psychosen eine Rolle. Bei dem alten Herren halte ich es aber für unwahrscheinlich.

      Dann kommen solche traurigen Geschehnisse bei raus.

      Problem ist: es wird in Zukunft immer mehr solcher Menschen geben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        Der hat damit nichts zu tun.

        Hier handelte es sich um einen Mann, der Einsam und verbittert vor sich her vegetierte und einen großen "Abgang" wünschte.
        Einsamkeit, Langeweile und die ein oder andere seelische Verletzung können zu abartigem Hass heranwachsen.
        Hin und wieder spielen auch Wahnvorstellungen und Psychosen eine Rolle. Bei dem alten Herren halte ich es aber für unwahrscheinlich.

        Dann kommen solche traurigen Geschehnisse bei raus.

        Problem ist: es wird in Zukunft immer mehr solcher Menschen geben.
        Dieser alte Herr ist vor kurzem dem Islam beigetreten....mal sehen was noch heraus kommt
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

          Furchtbare Geschichte, vor allem wie viele Menschen
          in kürzester Zeit zu Tode kamen und verletzt wurden.
          Bei einer Kadenz von mehr als 1000 Schuß/Min. natürlich kein Wunder.

          Mein Beileid gilt allen Familien, die aufgrund dieser abgrundtief
          perversen Tat nun Tote oder Verletzte zu beklagen haben,
          allen überlebenden Opfern und sonstigen am Tatort Anwesenden, wünsche ich gute Besserung und eine hoffentlich gute psychische Bewältigung und Aufarbeitung dieses Traumas,
          sofern das nach einem derartigen Massaker überhaupt möglich ist!


          Die ewige mit Attentaten verbundene Waffendiskussion hingegen,
          kann ich nicht mehr hören,
          denn an den blutigen Tatsachen ändert sie absolut gar nichts.

          In Amerika haben alle Leute Waffen, in Europa im Wesentlichen
          Kriminelle und Kranke, die richtig durchdrehen wollen.

          Vielleicht konnten einige Bürger in Amerika
          vergangenheitlich die ein oder andere Bluttat verhindern,
          weil sie etwaige Angreifer/Attentäter
          mit Waffengewalt stoppen konnten...wer weiß,
          in Europa können Bürger das der Waffengesetze wegen nicht.

          Wer wirklich töten will, besorgt sich das dazu erforderliche
          (Kriegs-) Werkzeug, ob legal oder illegal z.B im Dark-Net
          oder nachts in irgendeinem dunklem Hinterhof ;
          und wer dazu aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist, nimmt wie sich in jüngster Vergangenheit in Deutschland zeigte,
          eine Axt oder ein Messer;
          und wer hierzulande eine Vielzahl von Menschen auf einmal töten will,
          nimmt einen LKW.

          Waffengesetze hin oder her...wer Amok laufen will,
          der findet für derart schreckliche und kranke Taten
          einen effektiven Weg, auch für Delikte größeren Ausmaßes,
          ...leider!



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

            Der Neue Stand

            59 Tote
            527 Verletzte

            Im Hause des Täters fand die Polizei weitere 18 Schusswaffen , eine Unmenge Munition und Sprengstoff
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

              Dieser alte Herr ist vor kurzem dem Islam beigetreten....mal sehen was noch heraus kommt
              Ist er doch gar nicht, wie die Polizei herausfand.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                Ist er doch gar nicht, wie die Polizei herausfand.
                Na ja Alfio wir sind hier falsche Nachrichten von einem Teil der Presse gewöhnt , ich habe auch nichts mehr davon gehört. Wir nennen das hier jetzt fake News , das sind Reporter die sich und ihr Käseblatt hervortun wollen und alle Lügen schreiben nur um gelesen zu werden.

                Sorry
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                  So ein Wahnsinn............
                  Von einer Sekunde zur anderen aus dem Leben gepustet von einem armen Irren und das völlig sinnlos.
                  Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und vor allem bei den Kindern die um ihre Mutter oder ihren Vater weinen.
                  Da wird einem wieder bewußt wie schnell es zu Ende gehen kann und alles endlich ist.

                  R.I.P.

                  Ich bin der Meinung das es einem so schwer wie möglich gemacht werden muß an eine Waffe zu kommen. Sicherlich wird auch dadurch nicht jeder gerettet, aber wenn ein Täter dann "nur" ein Messer nimmt sind die Opferzahlen sicherlich geringer als wie mit einer Pistole, Gewehr oder Schnellfeuerwaffe.
                  Wieviel sterben durch Waffengewalt in den USA oder anderen Ländern wo es ein leichtes ist an Waffen zu kommen und wieviel sterben in Europa?
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                    Der Witz ist ..in Chicago ist es sehr schwer eine Waffe zu bekommen und die haben fast 600 Morde und über 2000 Schussverletzungen dieses Jahr.

                    In Städten oder Staaten wie zum Beispiel Indiana wo es sehr leicht ist eine Waffe und Waffenschein zu haben ist das nicht der Fall. In dem Teil von Chicago der zu Indiana gehört ist es auch sehr ruhig.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                      Anzahl der Toten durch Schusswaffen in den USA ist höher als Zahl von Kriegsopfern

                      Dass in den USA zu viele Menschen durch Schusswaffen sterben, ist nicht wirklich neu. Überraschend jedoch sind zwei simple Zahlenwerte, die in einer Grafik von Martin Grandjean gegenübergestellt werden: Seit 1775 war Amerika an sehr vielen Kriegen beteiligt. Die Amerikaner erkämpften sich ihre Unabhängigkeit, trugen zur Beendigung des Ersten und Zweiten Weltkriegs bei. Ihre Interventionen im Irak, in Vietnam, Afghanistan und anderen Ländern schufen zusätzliche Grabsteine auf den Friedhöfen des Landes. Bisher fielen durch diese und weitere bewaffnete Auseinandersetzungen insgesamt 1.396.733 Amerikaner. Aber allein in dem Zeitraum von 1968 bis 2015 starben 1.516.863 US-Bürger. Durch Schusswaffen. Zu Hause, auf amerikanischem Boden, ohne jegliche Kriegseinwirkung.
                      Quelle: jetzt.de
                      Das sollte einem doch zu denken geben.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                        Tja es gibt auch in den USA eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Hobbyballerern!!! Gib doch mal bei youtube g 60 usw. ein. Soetwas gibt es in Deutschland nicht. Wenn es sowas hier geben würde hätten wir auch tausende von Opfern.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                          Wenn es sowas hier geben würde hätten wir auch tausende von Opfern.
                          Da hast du recht.
                          Ich bin mir sicher:

                          Wenn hier so laxe Waffengesetze herrschen würden, hätten wir hier wahrscheinlich in Relation betrachtet weitaus mehr Amokläufe, als in den USA.
                          Wenn ich mir nur mal ansehe, wie frustriert und hasserfüllt viele Menschen hier sind...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bis jetzt 50 Tote und 400 Verletzte

                            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mir nur mal ansehe, wie frustriert und hasserfüllt viele Menschen hier sind...

                            Sicherlich kein Freischein um Amok zu laufen,
                            aber dieser Bevölkerungszustand sollte den Verantwortlichen
                            für Politik, Gesellschaft und Soziales schon zu denken geben...


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            84776 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84747.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X