Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Leser unseres Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Leser unseres Forums

    Es ist schön das ihr uns besucht aber noch schöner wäre es wenn ihr auch mal was posten würdet.

    Zum Beispiel die letzten 50 Anmeldungen im September hatten nur 3 User die etwas posteten.

    Ein Forum lebt von Beiträgen also liebe Freunde gebt eueren Herzen mal einen Stoss und schreibt mal ein paar Beiträge.

    Auf Rechtschreibung wird hier nicht geschaut und irgendeine Rubrik unseres Forums sollte euch doch liegen.

    Also man liest sich

    Liebe Grüße

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: An alle Leser unseres Forums

    das ist mir auch schon aufgefallen

    Kommentar


    • #3
      AW: An alle Leser unseres Forums

      mann harry du stellst ja fragen. auf grund dessen habe ich mir die zeit genommen +eine erklärung dafür zu finden.

      1. der eine user legt ein thema an +hofft sich dabei so beraten zu werden wie in einem rechtsanwaldbüro nur wenn sie bei manchen themen gegenwind bekommen ziehen sie sich beleidigt zu rück +mann hört +liest nichts mehr von ihnen. das ist wohl das problem.
      ich denke für mich oft erleben die heutigen kaftfahrer nichts mehr auf den strassen was zum schmunzeln wäre um es anderen mit zuteilen. zu meiner aktiven zeit hatte ich bestimmt einmal die woche ein erlebnis wo ich mich mit anderen kollegen darüber gelacht habe.

      so +jetzt leute risst uch jetzt mal am riemen +lasst es raus was so auf den strassen so passiert

      Kommentar


      • #4
        AW: An alle Leser unseres Forums

        Reisst euch am Riemen:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: An alle Leser unseres Forums

          Das könnte unter Umständen aber schmerzhaft enden...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          142813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 142786.

          Mit 142.813 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X