Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

    Unterschreiben: Initiative Höhere Strafen für Nicht-Beachten der Rettungsgasse in Deutschland:

    Guckst du hier
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

    ich habe gerade im netz von dem unfall auf der A3 bei würzburg gesehen wie die feuerwehr den filmenden fahrern mit dem wasserschlauch ins fahrehaus bzw seitenscheibe gespritzt haben ,das fand ich klasse

    Kommentar


    • #3
      AW: Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

      Hab ich auch gesehen,fand ich super. Der Druck auf dem Schlauch sollte so stark werden das den Leuten die Zähne fliegen gehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

        Die Gaffer sind wirklich das letzte 😤...
        Hauptsache die haben wieder ein paar Fotos zum Posten. Aber die Polizei soll dieses mal fleißig gewesen sein und hat auch viele aufgeschrieben

        Kommentar


        • #5
          AW: Petition für höhere Strafen für nicht einhalten der Rettungssgasse

          Bin ich auch voll dabei. Nur bin ich der Meinung das bei Staubildung oder Stau zumindest auf zweispurigen Autobahnen grundsätzlich der linke Fahrstreifen von Lkw und Bussen zum überholen nicht mehr befahren werden darf!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          130933 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 130919.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X