Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Es gibt Leute die schreiben da rein das die 3 Flaschen Bier und der Joint den sie vor zwei Stunden geraucht haben sie so müde gemacht haben usw.... Und das ist kein Witz.....
    Damit wollte ich nur sensibilisieren für die Antworten...
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #32
      AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

      Ok? :D
      Also dann kan ich meins ja so reinschreiben....
      Schliesslich war es ja so.... Und alc etc. Ist ja ausgeschlossen von der POL. Naja mal gucken.

      Kommentar


      • #33
        AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

        Zitat Simon M.:
        Dachte an: Aufgrund von Termindruck und extremen Stress ist mir wchwindelig geworden und habe da durch die kontrolle verloren.

        Tipp:
        Tausch mal das Wort "schwindelig" gegen
        "bin ich nervös und unachtsam geworden"...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #34
          AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          Zitat Simon M.:



          Tipp:
          Tausch mal das Wort "schwindelig" gegen
          "bin ich nervös und unachtsam geworden"...


          Gruß!
          M.P.U
          Hmmm da hötte ich kein gutes Gefühl bei.
          Wir besprechen das nochmal morgen. Vorher lassen wir das von ein Spezialisten prüfen... Mal gucke.


          Ich habe mir erst mal urlaub genommen brauche noch ruhe bis ich mich geordnet habe...und ich endlich weiß was ich will und wo ich kann..

          Kommentar


          • #35
            AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

            Wie wäre es mit ....trotz größter vor und umsicht bin ich von der straße abgekommen......damit wäre alles gesagt. Aber deine fragen und dein anliegen kommen mir auch langsam komisch vor. Am besten schreibst du......ich versichere, daß ich vor und nach diesem unfall immer unfallfrei gefahren bin.......damit wäre doch alles geklärt. Langsam wird da klar wo die reise hin geht.....alles gute, "kollege".....

            Kommentar


            • #36
              AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit ....trotz größter vor und umsicht bin ich von der straße abgekommen......damit wäre alles gesagt. Aber deine fragen und dein anliegen kommen mir auch langsam komisch vor. Am besten schreibst du......ich versichere, daß ich vor und nach diesem unfall immer unfallfrei gefahren bin.......damit wäre doch alles geklärt. Langsam wird da klar wo die reise hin geht.....alles gute, "kollege".....
              Nun, ich kann dir versichern, dass es nicht erlogen ist.
              Ich bin Real genau so wie die Situation.

              Natürlich kann ich dir es tausende mal sagen, aber was du im endefekt glaubst und nicht, liegt nicht in meiner Kraft... :(

              Ich muss jetzt erst mal den morgigen Tag abwarten und den Mittwoch.
              Am Mittwoch denke ich, weiß ich wo es und vor allem wie es weiter geht.

              Denn ich habe eine konkrete vorstellung in welchen Aufgaben bereich ich tätig sein möchte.
              Dennoch bin ich halt unsicher ob es was wird, oder nicht.... Ich kann auch nach vollziehen, dass ich mal was so sage und, mal so.

              Das liegt aktuell an meiner mal mehr vorhanden und weniger vorhandenen Zuverischt und Hoffnung.

              Es ist halt gerade schwer, da mir durch aus, der Finanzielle ruien droht.... und ich auch gerade und besonders heute extrem unter druck stehe.
              Habe den ganzen Tag lang ein Unwohlgefühl gehabt, war total aufgeregt (innerlich) und nervös.... Im grunde genommen völlig durch dem Wind.

              Naja und schon wieder wirrwar..... :10_1_138[1]:

              Ich bitte euch um Vertrauen, vertraut mir bitte, dass ich euch nicht auf dem Arm nehme!
              Danke:)

              Kommentar


              • #37
                AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                Da würdest du dich verheben, wenn du uns auf den arm nimmst.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                  lieber simon,wenn du deine version von deinem unfall der versicherung so mitteilst könnte es schon sein ,dass dein finanzieles problem noch um einiges grösser wird. ab +zu mal lügen ist in deinem fall notwendig

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    lieber simon,wenn du deine version von deinem unfall der versicherung so mitteilst könnte es schon sein ,dass dein finanzieles problem noch um einiges grösser wird. ab +zu mal lügen ist in deinem fall notwendig
                    Ich verstehe was du meinst, war auch ein Gedanke von mir.
                    Aber was ist, wenn die Versicherung sich Akteneinsicht holt, was die auch gerne machen?
                    Und dort steht dan was ganz anderes, als ich angegeben habe.

                    Gru´ß

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                      deshalb meinen rat : vor einer aussage immer Gehirn einschalten!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                        In welchen Verhältnis steht ein Arbeitnehmer zur Kfz- bzw. Kasko-Versicherung? Eigentlich in keinem Verhältnis, da er nicht der Versicherungsnehmer ist. Da kein Rechtsverhältnis zur Versicherung besteht, ergibt sich auch keine Pflicht, irgendeine Aussage zu machen, die den Arbeitnehmer selbst belasten könnte. Noch nicht mal der Staatsanwalt kann das verlangen. Warum also sollte die Versicherung das dürfen?
                        Es ist der Arbeitgeber, der ein Rechtsverhältnis zur Versicherung hat. Wenn, dann soll sich die Versicherung an den wenden. Nur die beiden streiten sich ja um den Ersatz des Schadens. Der Fahrer bleibt außen vor.
                        Ich würde gegenüber der Versicherung keine Angaben machen. Soll sich der Chef damit rumärgern.

                        Viele Grüße

                        Ramaanda

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                          Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                          In welchen Verhältnis steht ein Arbeitnehmer zur Kfz- bzw. Kasko-Versicherung? Eigentlich in keinem Verhältnis, da er nicht der Versicherungsnehmer ist. Da kein Rechtsverhältnis zur Versicherung besteht, ergibt sich auch keine Pflicht, irgendeine Aussage zu machen, die den Arbeitnehmer selbst belasten könnte. Noch nicht mal der Staatsanwalt kann das verlangen. Warum also sollte die Versicherung das dürfen?
                          Es ist der Arbeitgeber, der ein Rechtsverhältnis zur Versicherung hat. Wenn, dann soll sich die Versicherung an den wenden. Nur die beiden streiten sich ja um den Ersatz des Schadens. Der Fahrer bleibt außen vor.
                          Ich würde gegenüber der Versicherung keine Angaben machen. Soll sich der Chef damit rumärgern.

                          Viele Grüße

                          Ramaanda
                          Hmm ich versuche das gerade zu ergooglen, warum man eigentlich immer Äußern muss/soll.
                          Ist ja wie du sagst, nicht meine Versicherung.....

                          Würde mich gerade brennend interessieren...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                            Soo, ich konnte mich gestern Vorstellen und durfte mich beweißen.
                            Der Unternehmer möchte mich gerne Einstellen. Soweit Top!

                            Nur mein Jetziger Chef, versucht mich zu verarschen.
                            Erst mal erfindet er sachen, die im Vertrag angeblich stehen, Vertragstrafen etc.
                            Diese stehen da aber nicht drinne....

                            Dann hatten wir vereinbart, dass wir ein Aufhebungsvertrag machen, dem hatte er Positiv zugestimmt, jetzt will er ne normale Kündigung.

                            Nur ich habe echt keine Lust mehr, für den Typ auch nur noch ein Meter zufahren.....
                            Stehe jetzt gerade echt doof da und ich war bis heute immer Freundlich......

                            Verdammt.... weiß gerade nicht was ich da machen soll......

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                              Zitat von Simon M. Beitrag anzeigen
                              Soo, ich konnte mich gestern Vorstellen und durfte mich beweißen.
                              Der Unternehmer möchte mich gerne Einstellen. Soweit Top!

                              Nur mein Jetziger Chef, versucht mich zu verarschen.
                              Erst mal erfindet er sachen, die im Vertrag angeblich stehen, Vertragstrafen etc.
                              Diese stehen da aber nicht drinne....

                              Dann hatten wir vereinbart, dass wir ein Aufhebungsvertrag machen, dem hatte er Positiv zugestimmt, jetzt will er ne normale Kündigung.

                              Nur ich habe echt keine Lust mehr, für den Typ auch nur noch ein Meter zufahren.....
                              Stehe jetzt gerade echt doof da und ich war bis heute immer Freundlich......

                              Verdammt.... weiß gerade nicht was ich da machen soll......
                              Eigentlich hat dein Arbeitgeber doch vorgegeben, was du machen sollst. Gib ihm eine normale Kündigung und gut ist. Verträge werden nicht gleich ungültig, nur weil man keine Lust mehr hat.

                              Viele Grüße

                              Ramaanda

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                                Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                                Eigentlich hat dein Arbeitgeber doch vorgegeben, was du machen sollst. Gib ihm eine normale Kündigung und gut ist. Verträge werden nicht gleich ungültig, nur weil man keine Lust mehr hat.

                                Viele Grüße

                                Ramaanda
                                Ja, dass die nicht gleich ungültig werden ist mir bewusst.
                                Wir hatten eine Abmachung getroffen und ich komme dadurch jetzt sogar in Teufelsküche.... Naja, ich habe die Kündigung abgeschickt.
                                Schön per Einschreiben, er wiederum veruscht mich weiterhin zu verarschen.

                                Wie gut, dass ich der Fahrer bin ;)
                                Egal was ist, man kann sich aufregen, Blechschaden kann man repaierern!
                                Und nach ein Tag ist dann wieder Ruhe, aber was er hier gerade versucht und los tritt ist unfassbar.

                                Wenn ich die Kosten für ein Anwalt hätte, hätte ich heute eine Fristlosekündigung schreiben können, habe da mindestens 2 Gründe.

                                Aber so ohne, ist mir das zu Risskant und zu teuer.
                                Aber für die Zukunft bin ich jetzt abgesichert, so was wird mir nicht noch mal geschehen.....

                                Kann froh sein, dass mein neuer Arbeitgeber, 4 Wochen auf mich warten will. sind sogar fast 5 Wochen.



                                Aber das Positive ist, ich habe eine Neuestelle, mit angemeßener Bezahlung ein umfangreiches Aufgabengebiet.
                                Genau dass was mir liegt und Spaß macht! dazu noch ein 40 Tonner mit 8 Gang H Schaltung ("Knüppel")
                                Ohne Viel Streß, schön geschmeidig, mir steht mehr Pause zu als jetzt, der Chef ist ein extrem Ruihger und Junger (Jünger als ich)

                                Hach ick freu mir :)

                                Ich habe mich beim Probearbeiten so richtig pudel wohl gefühlt, wie seit langem nicht mehr.....


                                Und das allerbeste, regelmäßiges anfangen um 6 Uhr.
                                Kein mal früher, oder Später, oder garnicht.
                                Endlich kann man sich auf was einstellen, so muss das !
                                Zuletzt geändert von Simon M.; 07.09.2017, 16:57.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79795 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79765.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X