Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

    Zitat von rizzer Beitrag anzeigen
    Leute glaubt ihr das im Ernst?

    Der Kerl hat bereits auf gutefrage, truckerfreunde und co. ähnliche Posts verfasst. Auf TF wurde auch mehr über seine Identität aufgedeckt.


    Da ihr mich auf Truckerfreunde ja vergrauelt habt, klar, suche ich dann wo anders Raht!
    Des so mehr, des so besser.

    Aber was geht dich das an, ich hatte n verdammten Unfall un mache mir gerade verdammt noch mal sorgen - um meine Zukunft - du Depp!
    Langsam reicht es mir, mit euren Anschuldigungen und Gestalke!

    Ich habe mir bei euch, zum ersten mal ein Account gemacht und werde dort so runter gemacht.... Was soll der misst!?
    Lass mich jetzt mit euren dämliche Truckerforum da in ruhe! Hier ist Brummionline.

    Außerdem habt ihr die Fotos gesehen! REICHT DAS NICHT?! NEIN, NICHT ZU GLAUBEN, DASS ICH EIN UNFALL HATTE.....wa? [smilie=real mad.gi:


    -----------

    Sorry, für diese Wortwahl, aber mich regt das gerade etwas auf.
    Man hatte n Unfall, ist so schon am grübeln und dann sucht man bei Kollegen Hilfe....
    ....regestriert sich extra und dann wird ein vorgehalten, dass man jemand sei, der damals schon da war und mist gebaut hatte, oder so was....

    Man sagt, dass man es nicht sei, aber dummerweise ist mein Name simon, wie die besagte Person sich wohl auch genannt hatte...?
    Dessen nicht genug, diese besagte Person wohnte wohl in Hamburg?
    Und ich arbeite für eine Hamburger Spedi. wohne aber nicht in HH sondern in Schleswig Holstein.

    Anhand dieser Indizien, bin ich also der andere!... Sehr komisch....

    Naja nach mehrmahligen bitten, dass die doch bitte aufhören möchten - da ich es nicht bin - für den sie mich halten, wurde es immer schlimmer.
    Warum ich denn mein Wohnort verberge etc. Dann wurde ich mit Facebook in verbindung gebracht und und und....
    Da nach bin ich dann aus diesem Forum raus und habe erst mal auf Gutefrage hilfe gesucht/erfragt, dies ist aber ne ungeeignete Platform!
    Daher bin ich hier her, weil ich hier noch einen Account besaß und hier auch Kollegen etc. sind.

    Aber, dass diese Leute, oder eine Person von drüben, hier ist und jetzt hier weiter Unruhe gegen mich stiftet - hatte ich nicht erwartet!
    Das ist einfach unfassbar.....


    UND DIESMAL WILL ICH NICHT, DASS DIE FOTOS HIER GETEILT WERDEN!

    Das hat seine Gründe, zum Schutz meiner Wenigkeit! Ich bin so schon recht am allerwertesten gerade!
    Desswegen und weil ich sie Anonym an eine Seite geteilt hatte. Das hatte aber einen anderen Hintergrund.
    Und hat mit dem hier so nix zu tuen.

    Ich möchte nämlich nicht, dass meine aktuellen schwächen gegen mich eingesetzt werden können, denn genau dass befürchte ich, dass es nächste Woche so kommt....

    PS: Außerdem bin ich nicht "DER KERL"
    Zuletzt geändert von Simon M.; 02.09.2017, 19:32.

    Kommentar


    • #17
      AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

      Zitat Simon M. :
      Hier ist Brummionline.

      Das sehe ich ähnlich und denke,
      man sollte das hier gesondert betrachten.

      Dem Kollegen geht gerade der Arsch so ziemlich
      auf Grundeis und er versucht die Geschehnisse für sich zu ordnen und holt sich Hilfe, wo er kann und wenn er deshalb woanders vergrault wurde, ist es sein gutes Recht
      denen dort den Rücken zu kehren und sein Problem
      anderweitig zu erörtern.

      Sollte das alles ein Fake sein, haben wir halt Pech gehabt,
      wenn dem aber nicht so ist, so denke ich, hat Simon M.
      bei uns hier eine faire Chance verdient, sein Missgeschick
      aufzuarbeiten und sich auf diesem Wege
      Meinungen und Hilfe bei BO einzuholen,
      wenn ich das falsch sehe, korrigiert mich.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #18
        AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

        Hi Simon.
        du wirst bestimmt nicht ,z.b. auch bei Unachtsamkeit für den Schaden aus eigener Tasche blechen müssen. Dafür hat dein Chef ja ne Versicherung. Sonst hätten viele in DE ein Problem.
        Bei fleue im Magen mit Schwindel kann man manchmal leichte Sternchen sehen.
        Du solltest umbedingt zu einem anderen Arzt gehen oder besser in die Uni und dich nochmal besser checken lassen sonst könntest du im schlimmsten Fall... du weist schon was ich meine! Verstest Du?

        Kommentar


        • #19
          AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

          Ich verstehe gerade nicht wo das Problem liegt? Auch ich bin bei den TF angemeldet auch wenn ich schon lange nicht mehr dort war! Weil mein Forum ist BO!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #20
            AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

            @Simon
            Du hast das Recht auf vergessen. Fordere es konsequent ein. Dann werden dort deine Beiträge gelöscht. Das kannst du überall so händeln.

            Kommentar


            • #21
              AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

              So und Nu zum Thema! Ich habe mir das ganze Thema durchgelesen und habe versucht etwas vergleichbares im Netz zu finden! Leider ohne nennenswerten Erfolg! Aber solange man Simon keine Schuld nachweisen kann, solange ist es mit den 35 EUR strafe abgegolten! Auch bei Zweifel der Ordnungsbehörden wird nichts weiterhin passieren! Im Zweifel für den Angeklagten!


              Aber nachdem Post von Ramaanda mache ich mir gerade so echt meine Gedanken! Diese Hustenanfälle mit kurzzeitigem Schwindel sind mir sehr wohl bekannt! Es ist zwar bisher nicht zur Ohnmacht gekommen aber bis dato war alles dabei!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #22
                AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                So und Nu zum Thema! Ich habe mir das ganze Thema durchgelesen und habe versucht etwas vergleichbares im Netz zu finden! Leider ohne nennenswerten Erfolg! Aber solange man Simon keine Schuld nachweisen kann, solange ist es mit den 35 EUR strafe abgegolten! Auch bei Zweifel der Ordnungsbehörden wird nichts weiterhin passieren! Im Zweifel für den Angeklagten!
                Versicherungen sind keine Strafverfolgungsbehörden und sie stehen auch in keinem Vertragsverhältnis mit dem Fahrer des Lkw. Wenn überhaupt, ergibt sich eine Rückforderung oder Zahlungsverweigerung nur gegen den Arbeitgeber. Im aktuellen Fall handelt es sich wohl um eine Kaskoversicherung und nicht um die übliche Haftpflichtversicherung. Eine Haftung des Fahrers besteht hier nur bei grober Fahrlässigkeit oder Absicht. Beides kann man hier bei neutraler Betrachtung aber ausschließen.

                Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                Aber nachdem Post von Ramaanda mache ich mir gerade so echt meine Gedanken! Diese Hustenanfälle mit kurzzeitigem Schwindel sind mir sehr wohl bekannt! Es ist zwar bisher nicht zur Ohnmacht gekommen aber bis dato war alles dabei!
                In meiner Firma hatte ich einen Kollegen, der hatte die gleichen Symptome, aber ebenfalls ohne Ohnmacht. Kann aber auch sein, dass er die Ohnmachtsanfälle verschwiegen hatte, so wie ich es stets auch getan hatte. Es zeigt aber, dass diese Fälle gar nicht so selten sind. Es ist nun mal eine Tatsache, dass Kraftfahrer ungesund leben. Das betrifft die Ernährung genauso wie den Schlaf-Wach-Rhythmus und die mangelnde Bewegung. Dazu kommt noch das Rauchen.
                Wie oft liest man von Unfällen, wo ein Lkw aus unerklärlichen Gründen in die Mittelelitplanke gerast ist, ohne eine Bremsspur zu hinterlassen. Vielfach erklärt man das hinterher mit dem Sekundenschlaf. Der muss dann eigentlich immer als Begründung herhalten. Ich denke nicht, dass ich jetzt das Ei des Columbus entdeckt habe und die Fälle aufklären könnte. Aber ein Großteil wird mit Sicherheit auf solche Ohnmachtsanfälle zurückzuführen sein und nicht auf Schlafdefizite.

                So ganz nebenbei noch eine Anmerkung zur Kritik an der Person des Fragestellers.
                Angesichts der geschilderten Probleme halte ich es unverschämt, wenn Diskussionen darüber abgewürgt werden, indem man sie personalisiert und auf die Schiene des Treppenhaustratsches bringt. Das Thema ist viel zu ernst, als dass man es an der Person eines Einzelnen festmachen kann. Selbst wenn der Threadersteller ein Fake wäre, so hat er doch ein wichtiges Problem angeschnitten, dass jeden treffen kann.
                In diesem Sinne plädiere ich dafür, den Treppenhaustratsch im anderen Forum zu lassen und hier ernsthaft weiter darüber zu reden.

                Viele Grüße

                Ramaanda

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                  Also ich muss mich an der Stelle mal bei allen bedanken, die versucht haben mir zu helfen.
                  In der Tat habt ihr mir ein wenig Erleichterung gebracht und mein denken ggf. auch bestätigt.

                  Und keine Angst, dass hier ist kein Fake.

                  Ich persönlich sehe in meiner jetzigen Firma kein Weiterkommen, finde z.Z. aber auch keine Alternative.
                  Nächste Woche habe ich noch eine Vorstellung, solte auch dies nicht klappen..
                  Muss ich mein Arsch gewaltig zusammen reißen....

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                    Bleib am Ball und schreib uns hier mal,
                    wie sich die Dinge weiterentwickeln.
                    Wenn Du Hilfe benötigst, dann frag einfach.

                    Für das anstehende Vorstellungsgespräch drücke ich Dir
                    beide Daumen wie vermutlich etliche Andere hier auch.

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                      Danke, Danke :)
                      Kann isch ja nur um Monate handeln... Denke wenn in drei Monaten nix kommt, ist alles glatt gelaufen....
                      Behörden brauchen ja bekanntlich besser ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                        Zitat von Simon M. Beitrag anzeigen
                        Danke, Danke :)
                        Kann isch ja nur um Monate handeln... Denke wenn in drei Monaten nix kommt, ist alles glatt gelaufen....
                        Behörden brauchen ja bekanntlich besser ;)
                        Von welcher Behörde soll denn was kommen? Du hast 35 Euro bezahlt und damit den Fall abgeschlossen. Der Staatsanwalt hat kein Interesse mehr an dir. Da können Arbeitgeber und Versicherungen quaken wie sie lustig sind.

                        Viele Grüße

                        Ramaanda

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                          Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                          Von welcher Behörde soll denn was kommen? Du hast 35 Euro bezahlt und damit den Fall abgeschlossen. Der Staatsanwalt hat kein Interesse mehr an dir. Da können Arbeitgeber und Versicherungen quaken wie sie lustig sind.

                          Viele Grüße

                          Ramaanda
                          Ja die 35€ kommen noch, durfte vor Ort nicht bar bezahlen...
                          Naja gut, aber das stimnmt auch wieder ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                            So, heute soll ich für die Versicherung, irgend wie ein Bericht, o.ä. schreiben.....
                            Warum auch immer.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                              Warum? Nun wenn du da rein schreibst das du die Kiste in den Dreck gesetzt hast weil du es so Lustig fandest könnte es Probleme geben....(Grobe Fahrlässigkeit.../ Mithaftung...) Man kann sich nicht vorstellen was Menschen in so einen Bericht schreiben. Also immer schön bei der Warheit ( soweit du die Bekannt geben willst) bleiben und nix dazu dichten und nix weglassen...Kurz und Knapp berichten was passiert ist, keine Spekulationen, keine Mutmaßungen, kein hätte könnte sollte.... Nur kurz die Fakten Berichten.....Besonders bei der Frage : Wie kam es zum Unfall aufpassen damit du dich da nicht rein reitest....Von wegen schwarz vor Augen, alles dunkel und dann.....
                              Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                              Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                              Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hilfe ersucht Schwarz vor Augen - Unfall!

                                Dachte an: Aufgrund von Termindruck und extremen Stress ist mir wchwindelig geworden und habe da durch die kontrolle verloren.
                                Das würde meine Fahrweise auch erklären.

                                Was anderes fällt mir nicht ein. Die versicherung kann ja, so denke ich, auch anderweitig den Grund rausfinden. Daher ist eine Lüge auch sehr gefährlich.
                                Aber warum die Aussage eine grobefahrlässigkeit besagen sollte erklärt sich mir nicht.
                                Woher kann ich ahnen dass ich umkippe wenn ich gesund bin und keine Erkrankung hatte.... Hmmm
                                Zuletzt geändert von Simon M.; 04.09.2017, 16:03.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                93755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 93722.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X