Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von der Nordseeküste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo von der Nordseeküste

    Ich bin Michael 25 Jahre alt und komme aus Schortens (Friesland).Ich Arbeite momentan als Landwirt möchte mich aber Beruflich umorientieren .Da mir auf Dauer 50 stunden pro Woche plus Wochenenddienst (Sa und So)doch etwas zu viel ist .wobei der Lohn auch nicht gerade üppig ausfällt. Fahren möcht ich nachher am liebsten im Nahverkehr. Führerschein und Grundqualifikation muss ich allerdings erst noch machen .Wo bei mir mehr die Zeit für die Grundqualifikation als das Geld ein Problem bereitet da ich ja momentan fest angestellt bin .Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das am besten machen könnte.
    Freundliche Grüsse
    Michael

  • #2
    AW: Hallo von der Nordseeküste

    Erst mal willkommen und du wirst hier bestimmt ein paar Tips bekommen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo von der Nordseeküste

      An der Nordseeküste....tadadadammm....am nordeutschen Strand.....sind die Fiiiiiische im Wasser, und seeeelten am Land.

      Ach ja, das war ein klasse Lied.

      Moin und Willkommen hier Mic,

      Hast du Landwirt gelernt?
      Das ist doch ein toller Beruf, oder nicht?

      Da mir auf Dauer 50 stunden pro Woche plus Wochenenddienst (Sa und So)doch etwas zu viel ist .wobei der Lohn auch nicht gerade üppig ausfällt.
      Da wirst du als LKW Fahrer aber in allen belangen schlechter wegkommen.

      Führerschein und Grundqualifikation muss ich allerdings erst noch machen .Wo bei mir mehr die Zeit für die Grundqualifikation als das Geld ein Problem bereitet da ich ja momentan fest angestellt bin .Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das am besten machen könnte.
      Ja, das ist natürlich dann etwas schwer.