Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    so sieht es aus Dogface
    Kavalli ist ja lernfähig und kennt meinen Namen :D :D :D
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #62
      AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

      Moin
      Also ich fahre auch mittlerweile seit über 20 Jahren und habe diese Situation nie erlebt womit ich nicht sagen will das es sie gibt. Ich kennne auch den Teil der A8 nicht, weiß also auch nicht wie die Parksituation da unten ist.
      Ich kann nur für mich sprechen: Ich wäre abgefahren und hätte mich an der U.. orientiert. So komme ich zumindest wieder an die BAB.
      Irgendwo wird sich doch was finden lassen. Ich fahre viel über Land und es gibt Ecken da stehe ich dann mal auf einer Bushaltestelle um die 30 min zu machen weil dort keine Parkplätze sind. Aber irgendwas findet sich immer. Notfalls mitten im Dorf auf der Straße.
      Aber das Ding ist nun mal gelaufen. Ich denke auch nicht das Du da wieder rauskommst. Ich hoffe mal das es nicht der Punkt war der dir noch fehlte sondern der erste.
      Aber: Ich habe eine Frage: Wieso bekommt der Kollege Post vom GESUNDHEITSAMT wegen der Lenk- und Ruhezeiten? Oder war das ein Tippfehler????
      Bei mir kamen die immer von woanders.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #63
        AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

        Kavalli (cavallo ) hat aufgepasst:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #64
          AW: halten, parken auf der autobahn weil man müde ist

          Zitat von brontes Beitrag anzeigen
          hallo helena....ich versuche solche situationne seit 9 jahren aus dem wege zu gehen und bisher immer gut geklappt..bis auf dieses ereigniss....
          Brontes, ich mache meine momentante Arbeit 2 Jahre. Ich habe immer was zu lernen. Schwertransportabsicherung habe ich 9 Jahre gemacht und hätte auch immer was zu lernen.

          Und für alle anderen, die immer alles richtig machen: wie oft nimmt ihr während des fahrens das Handy in die Hand? Alle wissen, dass man es nicht darf und alle machen es. Diese Argumentationen, dass man sich an die Gesetze halten soll und immer alles richtig machen soll und profesionell sein sollte .... ihr kotzt mich einfach an!!!
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          133775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 133761.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X