Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAUSREGELN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAUSREGELN

    HAUSREGELN



    An meine heißgeliebten, felligen Vierbeiner - es ist an der Zeit, mal ein paar Regeln aufzustellen!

    - Geschirr mit Pfotenabdruck, mit Abbildungen von niedlichen Katzen und Hunden etc., ist eures und beinhaltet euer Essen.
    Das andere Geschirr ist meines und enthält mein Essen.
    Einen Pfotenabdruck in die Mitte meines Tellers und Essens zu drücken, macht es nicht automatisch zu eurem Essen. Auch finde ich es nicht im geringsten optisch ansprechend.

    - Die Treppen wurden nicht von NASCAR entworfen, sie sind keine Rennstrecke.
    Ein Wettrennen bis zum Ende ist nicht Sinn der Sache. Mich zum stolpern zu bringen hilft auch nicht, weil ich schneller falle, als ihr laufen könnt.

    - Ich kann nichts größeres als ein Doppelbett kaufen, und das tut mir wirklich sehr leid.
    Glaubt aber nicht, dass ich weiterhin auf dem Sofa schlafen werde, damit ihr es gemütlich habt.
    Hunde und Katzen können sich tatsächlich auch zusammenrollen zum schlafen. Es ist auch nicht notwendig, quer zueinander und soweit gestreckt wie möglich zu schlafen.
    Ich weiß auch, dass den Schwanz gerade wegzustrecken und an dem anderen Ende die Zunge raushängen zu lassen, um noch mehr Platz einzunehmen, nichts weiter als Sarkasmus ist.

    - Zum letzten Mal, es gibt keinen Geheimausgang im Badezimmer!
    Sollte ich, wie durch ein Wunder, vor euch im Bad sein und es schaffen die Türe zu schließen, bevor ihr ebenfalls drin seid, ist es nicht notwendig draußen zu kratzen, zu heulen oder zu miauen!
    Zu versuchen den Griff zu erwischen oder die Pfote unterm Türrand durchzustrecken, um die Türe zu öffnen, ist auch nicht notwendig und funktioniert eh' nicht, weil ich abgesperrt habe!
    Ich muss durch die selbe Türe wieder raus, durch die ich auch hineingekommen bin.
    Außerdem habe ich langjährige Erfahrung damit, das Badezimmer zu benutzen - ich benötige wirklich keinerlei Unterstützung von euch!

    - Die ordentliche Reihenfolge für Küssen ist:
    Küss' mich als Erste - danach geh' und rieche an dem Hintern eines anderen Hundes oder einer anderen Katze. Das ist besonders wichtig, und ich kann es wirklich nicht oft genug betonen!


    Schlussendlich, um fair zu sein, habe ich folgende Nachricht an der Eingangstür befestigt:

    FÜR ALLE NICHT-HAUSTIERBESITZTER, WELCHE UNS BESUCHEN UND SICH GERNE ÜBER UNSERE HAUSTIERE BESCHWEREN

    1. Sie leben hier - du nicht!

    2. Wenn du nicht ihre Haare an der Kleidung haben willst, verwende nicht unsere Möbel.
    "That's why they call it 'fur'-niture." (kann man leider nicht gut übersetzen: "fur"= Fell, "furniture"= Möbel)

    3. Ich mag meine Haustiere um etliches lieber als die meisten Leute.

    4. Für dich sind es nur Tiere. Für mich sind sie adoptierte Söhne oder Töchter, welche klein und haarig sind, auf allen Vieren gehen und undeutlich sprechen.

    Trotz allem liebe ich sie nämlich von ganzem Herzen.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: HAUSREGELN

    Stimmt alles :lmao[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    57785 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57749.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X