Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gartner

    Eine gewisse Zeit lang kann das Leben auf der Überholspur
    gut funktionieren und man glaubt (gefühlt), die Vorteile überwiegen,
    wenn man diesen Bogen aber überspannt, rächt sich der Körper...



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Gartner

      ach ja die gute alte zeit ohne diesem technikscheiss hatte was für sich

      Kommentar


      • #18
        AW: Gartner

        Joo, mit fuller twinsplit....dann könnte es zu verzögerungen kommen, in den kassler bergen. Da bleibt dann so mancher blitzqualifizierter einfach stehn und guckt sich die gegend an....oder kommt nicht mehr zum stehn...

        Kommentar


        • #19
          AW: Gartner

          wo haben denn die ihre standklima ,oder sind die damals nur von herbst bis zum frühling gefahren wegen der hitze

          Kommentar


          • #20
            AW: Gartner

            Man erkennt ja wohl an den kleinen Hütten dass es sich hier um Nahverkehr handelt.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gartner

              Bezahlt wird ja jetzt nach gefahrenen Stunden plus einer Tagespauschale plus anderen Zuschlägen.. Zur Tachoscheibenzeit bin ich unter 3000€ nie nach Hause gekommen und war 1x im Monat am WoE draussen. Die Wochenenden zuhause hab ich aber im Gegenzug fast komplett verschlafen. Ich hab viel gesehen, war in Ländern und Städten, die andere nur von der Landkarte her kennen, und konnte viel Erfahrung sammeln. Aber die Stunden die damals runtergerissen wurden,könnt ich heut nicht mehr,vom Digitacho ganz abgesehen.Und wie von klausi bereits geschrieben,hat sich der ganze Freundeskreis in Luft aufgelöst, weil man zu nix mehr Zeit hatte.
              Grus calle

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              154150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 154122.

              Mit 154.150 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X