Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

    Einen wunderschönen Guten Abend allerseits.

    Mein Name ist Patric, bin 36 Jahre (eigentlich gelernter Koch) und ich wohne zusammen mit meiner Frau in Hagen, noch.
    In einer Woche geht es zurück in die Eifel und dort werde ich dann bei einer Spedition als Fernfahrer anfangen.
    Zuvor bin ich bisher nur 6 Monate Tagestouren gefahren, bei einer Spedition bei der ich auch meinen Führerschein gemacht habe.
    Leider habe ich bei dieser Spedition mehr schlechte Erfahrungen gemacht, als wie gute.
    Es kam sehr oft vor, das man seine Lenkzeit überschreiten musste (Das härteste waren 2 1/2 Stunden), man körperlich sowie geistig an seine grenzen gebracht wurde
    und das wiederum Fehler verursachte.
    Ich hoffe das ich bei meiner neuen Spedition bessere Erfahrungen sammeln werde und auch besser mit dem Team klar komme.
    Aufgrund der letzten Erfahrungen, habe ich sehr große Angst vor der Zukunft.

    Nunja, soviel zu mir.
    Danke und einen schönen Abend euch noch. :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ - Abraham Lincoln

  • #2
    AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

      Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Firma und halte uns auf dem laufenden wie es dort läuft
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

        Dann mal willkommen, in Einruhr gehn wir oft im Eifelhaus Kaffee trinken.
        Nehme an das Du bei der FA. in Monschau oder Mechernich anfaengst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

          Hallo und willkommen im Forum.
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
            Dann mal willkommen, in Einruhr gehn wir oft im Eifelhaus Kaffee trinken.
            Nehme an das Du bei der FA. in Monschau oder Mechernich anfaengst.
            Japp, richtig. :)

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Firma und halte uns auf dem laufenden wie es dort läuft
            Aye, wird gemacht.

            Danke für den netten Empfang.
            Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ - Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

              Eines ist sicher du bist als Schlüsselumdreher der Entscheider. Also tue dir den gefallen und fahr von Anfang an klare Kante was etwaige nicht rechtskonforme Anordnungen von fremden Menschen angeht ignorier sie. Du wirst sehen das du deine Ruhe hast weil man mit dir nicht verhandeln kann :) .
              Im fv reicht 13er Schicht nur im Ausnahmefall wenn Tour sehr knapp bemessen oder stdlange Warterei an ladestelle oder megastau mal ne 15er machen.

              Seitdem ich dass kompromisslos umsetze fahr ich entspannt ...
              Mfg

              Kommentar


              • #8
                AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

                Salut hier,

                es gibt nicht nur katastrophale Arbeitgeber. Daneben gibt es auch noch gute. Du wirst aber in jedem Fall die Grenzen aufzeigen müssen gegenüber Deinem Chef/Disponent. Am Anfang werden sie immer probieren wie weit sie gehen können. Also auch mal Nein sagen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg bei Deinem Weg.
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einen lieben Gruß aus (noch) Hagen.

                  Auch von mir herzlich Willkomen hier bei BO
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  90388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90355.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X