Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das fettige Maut-Terminal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Das fettige Maut-Terminal

    Zumindest kommt man nicht in direktem Kontakt mit dem Türgriff des Urintempels. Und um den ging es.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Das fettige Maut-Terminal

      Jaaaa, schon klar. Man kann noch so sauber und gesund leben, irgendwer bringt dir was mit. Ich fahre mit öffentlichen zur arbeit. Zur grippezeit bekommst du das grausen. Ein ganzer zug voll mit hustenden und röchelnden gaskranken. Zum glück arbeiten die meisten meiner kunden unter hygieneauflagen. Da hängen überall desinfektionsbehälter. Die nutze ich bei jeder gelegenheit. Ich bin sicher, daß das hilft.

      Kommentar


      • #18
        AW: Das fettige Maut-Terminal

        Ok, also mit anderen Worten ihr wascht euch nach dem Pippi machen nicht eure Hände.

        Na dann...

        Kommentar


        • #19
          AW: Das fettige Maut-Terminal

          ihr hab so sorgen. manche machen auch urintherapien,möchte aber darauf nicht näher eingehen:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #20
            AW: Das fettige Maut-Terminal

            Das sind dann aber immer EIGENurin Therapien, Fremdurin, Pfui Spinne :36_1_10[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            182405 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 182384.

            Mit 182.409 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X