Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langholztransporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langholztransporte

    Also wenn er da mit seinen 26m Länge durchkommt, dann schaffen wir es auch :) . Langholztransporte haben mich immer fasziniert. Ich habe gehört, bei einer Polizeikontrolle ist einer bißchen zu lang gewesen, hat der Fahrer einfach die Kettensäge rausgeholt und halt kürzer gemacht :) . Ich weiß sonst überhaupt nichts über diese Transporte, ob die auch eine Genehmigung nach §70StVZO haben müssen? Ich denke schon. Und eine Strecken bezogene Genehmigung aus dem Wald raus? Die haben es wohl auch nicht so einfach.


    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Langholztransporte

    Ich habe zu den Vorschriften was gesucht. Also eins weiß ich jetzt. Die Länge der Fahrzeugkombi macht man so +- :)

    langholztransport, schneekettenmontage, schneeketten, holztransport, rud, doll, huttner, selbstlenker, epsilon, fahrzeugbau, holz, MAN, ehningen, langholztransporte, holztransporte, holztransporter, langholztransporter, langholzzug, winter, logging, timber, loglift
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    143875 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143848.

    Mit 143.875 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X