Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker Babes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trucker Babes

    Wer hätte das gedacht...

    Nutzen Sie unseren Blog, um die neuesten Entwicklungen, Trends & Technologien der Transportbranche im Blick zu behalten.

    Kommentar


    • #17
      AW: Trucker Babes

      Aber dann auch noch eine schlechte Soap!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Trucker Babes

        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Naja, deswegen denke ich, dass es irgendwelche Wirkung haben sollte, wo schmutzige Fahrerinen es nicht gebracht hätten.


        Sag das nicht...vermutlich gibt es für alles einen Markt.

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Trucker Babes

          Jetzt erinnere ich mich aber wieder auf die Kritiken des schmutzigen Fahrers. Es sind Kollegen unter uns, die es nicht gut finden, wenn andere schmutzig und ungepflegt auftreten. Was wollen wir den eigentlich? Also meine lieben 'schmutzigen' Kollegen, schmutzig ist ok, aber immer schön und wohl riechend machen!!!! :rofl2[1]:
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Trucker Babes

            Auch ich hab mir die Sendung angetan, obwohl der Titel schon nichts Gutes verlauten ließ. So sind die Medien eben, je blöder und polarisierender, desto besser fällt man auf oder hat mehr Quote. Wer heutzutage noch naiv an Medienverträge geht, ist selber Schuld. Wer gibt schon alle Rechte ab und verläßt sich auf mündliche Absprachen? Da brauchen sich die Darstellerinnen nachher nicht beschweren, wenn sie zur Marionette gemacht werden.
            Da kann man allerdings nicht sagen, auch schlechte Werbung ist Werbung für den Beruf. Sorry, da möchte ich nicht hören "ohne mein Haarspray fahre ich nicht los“ oder aktiviere andere Fahrer im Ausland, die vorfahren, damit ich zum Kunden komme. Klar, Navi's haben seine Tücken und man muß selbst auch schauen und mitdenken und es ist hilfreich einen ortskundigen Lotsen zu haben, anstatt am Zielort irgendwo in der Wallachei immer um den Pudding zu fahren, weil man den versteckten Kundensitz nicht findet.

            Schade, schade, dass Frau und Beruf mal wieder so dargestellt werden. Gottseidank kenne ich Manches anders, ob Positiver sei dahingestellt ... Trotzdem, Frauenpower find ich gut.
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • #21
              AW: Trucker Babes

              Ich würde gerne noch was zu dem gepflegtem Erscheinungsbild schreiben. Es ist tatsächlich so, dass wir Frauen in der Richtung unter der scharfen Beobachtung von den Männern stehen. Ich kenne Kollegen, die der Kollegin immer auf die Fingernägel schauen und sind die schmutzig, ist der Urteil gefallen. Ich denke, es ist halt auch davon abhänging, in welchem Transportabteil die Frau arbeitet. In der Container Branche z.B., denke ich, sollte kein Problem sein, sich sauber zu halten. Auf der Baustelle, als Kipper Fahrerin würde ich wieder die Mühe, sich nicht schmutzig zu machen vielleicht als lächerlich sehen. Als ich unter dem Auflieger mit einem Kollege gekrabbelt bin, um ihm bei einer Reparatur zu helfen, war ich sogar anschließend irgendwie stolz darauf, dass ich dreckig war :) . Für mich war es Beweis, dass ich was geleistet habe und dass ich brauchbar bin. In der Männerwelt. Obwohl ich ihm nur mit der Taschenlampe Licht gemacht habe :rofl2[1]: . Ich denke, mit dem ''gepflegt aussehen'' sollte man so einen mittleren goldenen Weg finden. Und ... man kann es nicht jedem Recht machen :) .
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Trucker Babes

                Bei männern ist das anders. Die müssen schmutzig sein und bluten, vom letzten kampf. Und streng riechen....so nach tiger oder so....
                (Nicht ganz ernst gemeint. Sich mal die hände waschen und bischen wasser ins gesichte spritzen kann doch wohl jede/jeder..)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Trucker Babes

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Bei männern ist das anders. Die müssen schmutzig sein und bluten, vom letzten kampf. Und streng riechen....

                  Genau so...!

                  ...als hätte es Horst Schimanski selbst geschrieben.

                  :rofl2[1]:

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Trucker Babes

                    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    ..... Als ich unter dem Auflieger mit einem Kollege gekrabbelt bin, um ihm bei einer Reparatur zu helfen, war ich sogar anschließend irgendwie stolz darauf, dass ich dreckig war :) . Für mich war es Beweis, dass ich was geleistet habe und dass ich brauchbar bin. In der Männerwelt ......
                    Herrlich :) also ich brauch nicht erst unter einen Auflieger krabbeln, um zu merken, dass ich für Männer "brauchbar" bin. Das geht ganz woanders viel bequemer ....
                    Gruß, freesi
                    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Trucker Babes

                      Ich werde mich jetzt vornehm zurückhalten und mir mein "brüllgacker" verkneifen...;-)))
                      Verzeih mir, helena......

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Trucker Babes

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        ...Verzeih mir, helena......
                        Ist ok klausi :) . Von mir Geschriebene sollte ja auch zu schmunzeln sein. Nur falls ich der Kollegin richtig verstehe ... so ''brauchbar für die Männer'' dürfte wohl für keine Frau ein Problem sein. Aber ..., in dieser Richtung würde ich es nie so beschreiben und wollen. Das finde ich wieder nicht so lustig.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Trucker Babes

                          Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber den Youtube-Link von Ravioli.
                          Was mir aufgefallen ist..........Diese Frauen machen den Job aus Leidenschaft...und nicht, weil sie nix anderes können.
                          Dann sind sie ja nicht "Meinungsbildend" für alle Frauen im Job.

                          Wenn ich mir vorstelle, dass man mich und meinen Job auf Aussagen und Erscheinungsbild von diesem Trucker Piet ( Asphaltcowboys ) fest macht.....schrecklich.

                          Was den Dreck angeht...... Wenn sich ein gepflegter Mensch bei der Arbeit dreckig macht.....ist er immer noch ein gepflegter Mensch.

                          Anders als die immer wieder zu sehenden Kerle, die in ihren tagelang getragenen Klamotten von weiten zu riechen sind.
                          Schön in Gummilatschen, unrasiert, kein Zahn im Maul und dass Essen von vorgestern klebt noch auf den Shirt.
                          In weiblich habe ich sowas noch nicht gesehen.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Trucker Babes

                            Von denen wie du sie beschreibst gibt es zum Glück auch nicht all zu viele! Der grösste Teil der Kollegen kennt zumindest die Bedeutung der Dusche und wissen noch wofür man sie benutzt!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            120129 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 120115.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X