Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen sie hier nicht haben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wollen sie hier nicht haben!


  • #2
    AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

    Weißt du Ravioli, ich habe eigentlich keine Lust es mir anzuschauen. Habe ich aber doch gemacht :) . Was für ein A...och ist der Bürgermeister!!!! Soll der sich auf Zweidorfer Holz hinstellen und probieren zu schlafen. Schon der erste Satz: die LKW stören ihn .... im Gewerbegebiet. Also ich denke, Parkplatzmangel kann man auch anders anpreisen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

      Danke!

      Sie Stören die Anwohner, haha, die im Gewerbegebiet? Lol

      Und was im Bericht überhaupt nicht erwähnt wird, wer im Feld Parkt, gerade jetzt im Sommer kann einfach mal mit offenen Fenster Schlafen ohne dass die ganze Nacht draußen Lawaai ist.
      (Ich denke mal das meintest du auch mit Zweidorfer Holz)

      Da bekomme ich echt Plaque wenn ich soetwas gucke.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

        Nun, er spricht ja auch davon, dass Laternen, Bäume, umgefahren werden, Zeigt Bilder von Schäden und ich möchte nicht wissen, wie es da sonst noch aussieht, wegen fehlender Mülleimer, oder Sanitären Einrichtungen.
        Das verursacht hohe Kosten. Vieleicht sollten wir und weniger über einen Bürgermeister aufregen und uns viel mehr bei den Kollegen bedanken, die nicht fahren können und sich wie Schweine benehmen.
        Wie ich immer sage....was man sich macht, macht man sich selber!!
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

          Ist zwar ein alter hut und fern der realität, aber vieleicht sollten wir wirklich mal eine woche zu hause bleiben. Mal sehn wer uns dann immer noch nicht haben will.
          Im übrigen sind wir selber schuld. Seit jahrzehnten nur jammern aber bloß nicht organisieren. Wir haben jahrelang zugeschaut als sie die gewerbegebiete zur lkw freien zone erklärt haben. Jetzt parken wir auf den seitenstreifen und werden zu "mördern". Und das wird nicht besser. Jahrelang erzählen uns die verantwortlichen, es gibt zuwenig parkplätze. Die einzigen stellplätze die in der konsequenz mehr wurden sind die fehlenden. Und schuld sind die osteuropäischen fahrer. Ja von wegen. Wer die hier fahren läßt, muß auch dafür sorgen das parkraum da ist. Wer ist denn "anwohner" in den gewerbegebieten? Wasch mir den pelz und mach mich nicht nass? Das geht nicht. Und ganz ehrlich...wenn denen das zu viel ist einen mülleimer aufzustellen, denen sollte man noch seinen sperrmüll vor der türe abladen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

            Da, wo ich zu letzt wohnte, grenzte ein Gewerbegebiet.
            Da standen immer LKW Fahrer und pausierten. Eine ganz lange Strasse mit einem langen Grünstreifen war das.

            Wenn man da lang gegangen ist, da lagen alle paar Meter vollgeschissene Tüten auf dem Weg, manchmal auch uneingepackte Scheiße.
            Dazu Müll. Jede Menge Müll.

            Aber, Mülltonnen gab es dort auch. Etwa alle 50 Meter eine.

            Und das Beste: der Grünstreifen diente als Klo. Das wusste die Stadt auch, und die haben die Büsche da im Sommer nie zurückgeschnitten, damit die Fahrer dort abseilen konnten (gemeinsam mit Rehen, die sich dort drin versteckt hielten)

            Das fand ich eigentlich ganz korrekt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

              Wenn ich an frühere Zeiten zureckdenke, dann standen wir im Bayr.Wald mitten in der Ortschaft, waren im Gasthaus gern gesehen und gingen morgens auch noch dort frühstücken, kann mich nicht erinnern dort Müll rumgeworfen zu haben, war etwas vorhanden, dann gings in den Mülleimer, wenn nicht in der Nähe, an jeder Bushaltestelle war ein Mülleimer.
              Aber heute , vergesst einfach alles in so einer Art. Heute ist jeder Gasthofparkplatz mit einer 3 Meter Sperre gesichert weil die Fahrer sich sonst nur zum Camping da hinstellen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                Mr. MGX so kenne ich das auch noch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                  Mr. TGX so wollte ich das:rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                    Wir sitzen da einem denkfehler auf. WIR produzieren weder den lkw verkehr, noch sind wir schuld am ruhenden lkw verkehr. Dieser blöde bürgermeister holt den lkw verkehr mit seinem gewerbegebiet erst in sein kaff. Niemand würde aus geige in dieses lausige nest fahren. Also hat er sich mit den folgen auseinander zu setzen. Und nicht nur der. Es kann nicht angehen, das wir das geld einfahren und im gegenzug in den arsch getreten werden. In gewerbegebieten gehören mülleimer und sanitäre anlagen und stellplätze dazu, wie die firmen, die das lkw aufkommen erst hervor rufen. Und was soll daa gejammer nach hilfe vom bund? Damit soll sich die bundesregierung beschäftigen? Mit mülleimern und dixiklos? Da hat jemand sein geschäft nicht verstanden. Leider muß man sich diesen scheiß im fernsehen angucken um informiert zu bleiben.
                    Eigentlich bleibt die einzige konsequenz, diesen leuten in den vorgarten zu scheißen, bis die erkennen das wir menschen sind. Mit menschlichen bedürftnissen und auch menschenrechten. Dazu gehören auch mülleimer und ein sauberes kackhaus. Wir sid keine "scheiß lkw fahrer" sondern wir halten dieses lan am laufen. Zusammen mit unseren osteuropäischen kollegen. Und niemand sonst. Ich verwahre mich auch im namen meiner kollegen gegen solche "bürgermeister". Niemand scheißt aus geige in die hecke . ( da wo die rehe hausen. Du hast einen knall, alfio)....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      . Was für ein A...och ist der Bürgermeister!!!! Schon der erste Satz: die LKW stören ihn .... im Gewerbegebiet.

                      Der ist gar kein Arschloch, im Gegenteil - eher ein umwetbewusster, sensibler Zeitgenosse, der freiwillig ab sofort auf sämtliche Segnungen
                      der Zivilisation verzichtet und fortan nicht mehr mit auch nur irgendetwas,
                      was mit LKW´s geschultert und verteilt wird, beliefert werden möchte.

                      Er und seine Bürger verzichten nämlich ab jetzt auf Yoghurt, Brot, Wurst
                      und auch auf Scheißhauspapier von der Ladefläche, sowie auch auf die Post.
                      Est mal einen Monat lang und auf Nachfrage, ob jetzt alles schick und zu
                      deren Zufriedenheit läuft vielleicht auch ganz für immer...dann ham die ihre Ruhe da und können sich gemeinsam mit ihren Rehen im Gebüsch zuscheißen und sich mit Farn den Arsch abputzen.

                      Und solche Parolen wie: "Wir wollen sie hier nicht haben!"
                      wandeln sich dann in "Wir wollen sie hier nicht beliefern!"

                      So herum wird ein Schuh draus...mal schaun, wem dieser
                      Volksvertreter dann, sofern er noch Papier vorrätig hat,
                      einen Brief schreibt...ach nee, haut ja nicht hin,
                      den kann er sich klemmen, weil der bleibt ja dann
                      im regionalen Post-Frachtzentrum liegen...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                        M.P.U. :) wie kommst du denn darauf, dass ich so ein heßliches Wort benutzen wollte. Mir ist das Wort Amateurkoch einfach zu lang.:rofl2[1]:

                        Ich muss noch was zu den Schäden schreiben. Wir bekommen regelmäßig von den Krankenkassen eine schöne Zeitschrift - als Arbeitgeber. Die eine hat sich überwiegend mit Fehlermanagement und Fehlerkultur beschäftigt. Sehr interessant:



                        Also auch ein Berufskraftfahrer hat ein Recht darauf, ab und zu Fehler zu machen. Man sollte es analysieren, warum die sich in dem Gewerbegebiet dazu nicht melden, wenn die was kaput machen. Vielleicht stehen die Lampen und was ich weiß nicht so günstig? Ich habe mir das Video nicht bis zum Schluss angeschaut, aber wenn man Fehlermanagement und Fehlerkultur bei den Büromenschen anwenden kann, warum denn nicht bei den Berufskraftfahrern?
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wir wollen sie hier nicht haben!

                          Na ick wees jo nüscht................
                          Hat denn auch ein Chirug das Recht Fehler zu machen, wenn er mich gerade am offenen Herzen opperiert ?
                          Wenns nach mir ginge lieber nicht.
                          Heute ist es ne Laterne, morgen ein Auto, übermorgen ne Oma............
                          Meinetwegen bei einem Büroschreibsler, der mal ne Fehlbuchung macht, aber doch nicht in unserem Gewerbe.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          75289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75259.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X