Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue

    Hallo an alle!

    Ich bin Franz und komme aus Lübeck, 52 jähriger österreichischer Staatsbürger, aber in Lübeck geboren und alles dort gelernt.
    Meine Frage:
    Ist jemand hier, der mich im LKW mit nach Griechenland nehmen kann? Ich würde gerne dort bleiben und mein Leben dort verbringen. Ich bin auch griechischer Abstammung, da meine verstorbene Mutter aus der Nähe vom Olymp stammt. Die Stadt heißt Katerini und liegt an der Strecke der Autobahn in Richtung Athen.

    Wenn jemand mich mitnehmen würde, wäre ich sehr dankbar. Ich habe hier in Deutschland nichts mehr, was mich hält. Deutschland bringt Unglück. Meine Familie ist in Katerini und Freunde habe ich auch dort.

    Ich würde in jede deutsche Stadt kommen, um mitfahren zu können. Ich kann auch beim Be- und Entladen helfen. Ich bin Lagerist. Leider habe ich keinen Führerschein. Aber unterhalten kann ich bei der langen Fahrt. Wir sind früher als Familie mit dem PKW jedes Jahr durch Deutschland. Österreich und Jugoslawien nach Griechenland gereist. Eingereist sind wir dann immer an der Grenze in Idomeni. Das waren Zeiten.

    Ich würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

    VG aus Lübeck an alle Trucker

    Franz

  • #2
    AW: Der Neue

    Na dann wünsche ich dir Glück bei deinem Vorhaben
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Neue

      Muss es denn unbedingt per LKW sein?

      Manchmal findet man Schnäppchenflüge (bin mal für 35 Euro nach Sizilien geflogen).

      Ist immer noch billiger, als das hier:

      Ich würde in jede deutsche Stadt kommen, um mitfahren zu können.
      Außerdem:

      Deutschland bringt Unglück
      Ja, habe ich auch immer gedacht.
      Aber mittlerweile ist es überall so sch...ise.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Neue

        Hallo an euch. Ich würde schon sehr lieber im LKW mitfahren. Ich fliege ungern. Ich bitte euch um Hilfe.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Neue

          Warum unbedingt LKW?

          Die Zeit für Weihnachtsmärkte ist vorbei.

          LKW Fahren ist voll schei...se, wie ich nun gelernt habe, in meiner Fahrschule.
          Du weißt: alle 9 Stunden muss der Fahrer Pause machen und schlafen.

          Und was machst du dann? Dann sitzt du da, bist nicht müde, und störst den Fahrer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Neue

            Warum im LKW? Ich interessiere mich einfach dafür. Ich wollte schon immer mal mitfahren. Selbst bei einem Freund, der für eine Spedition arbeitet, aber niemanden mitfahren lassen darf.

            Wenn der Fahrer müde ist und auf einer Raststätte parken muss, so ist das meine Gelegenheit, die nahe Gegend kennenzulernen. Den Fahrer lasse ich selbstredend dann auch alleine. Ich nehme mir was ich brauche und gehe wo auch immer bummeln und wenn es der Tankstellenshop ist oder wo auch immer.

            Lasst es mich versuchen. Ich habe keine Probleme damit.

            VG
            Franz

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Neue

              Mach doch lieber Trampen.
              Damit kommst du weiter, und hast mehr Abenteuer.

              Ich nehme mir was ich brauche und gehe wo auch immer bummeln und wenn es der Tankstellenshop ist oder wo auch immer.
              :hah:

              aber wo willst du denn an einem Rastplatz 9 bis 11 Stunden lang bummeln?
              Da ist doch nichts.

              Selbst bei einem Freund, der für eine Spedition arbeitet, aber niemanden mitfahren lassen darf.
              Hast du mal überlegt, warum viele Fahrer keine Fremden mitfahren lassen dürfen?
              Das hat seine Gründe.

              Du kannst an Raststätten trampen und LKW Fahrern ein kleines Geld anbieten, damit sie dich ein Stück mitnehmen. Damit hast du vielleicht mehr Erfolg.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Neue

                Alfio, wenn er doch gerne bei einem Kollegen mitfahren möchte, dann lasse ihn doch! Ich würde auch lieber im LKW mitfahren als irgendwo eingeengt irgendwo auf der Rückbank eines Lupo´s!
                Vielleicht findet es sich hier ja ein Kollege, der diese Strecke fährt und ihn mitnehmen kann!

                Das er nach Griechenland möchte kann ich vollkommen nachvollziehen! Wäre es nicht Spanien geworden, dann lebten wir jetzt in Kalamaria bei Saloniki!

                Viel Glück bei deinem Vorhaben und das du in Griechenland dein Glück findest!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Neue

                  Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                  Alfio, wenn er doch gerne bei einem Kollegen mitfahren möchte, dann lasse ihn doch! Ich würde auch lieber im LKW mitfahren als irgendwo eingeengt irgendwo auf der Rückbank eines Lupo´s!
                  Vielleicht findet es sich hier ja ein Kollege, der diese Strecke fährt und ihn mitnehmen kann!

                  Das er nach Griechenland möchte kann ich vollkommen nachvollziehen! Wäre es nicht Spanien geworden, dann lebten wir jetzt in Kalamaria bei Saloniki!

                  Viel Glück bei deinem Vorhaben und das du in Griechenland dein Glück findest!
                  Danke Dogface!
                  Kalamaria bei Thessaloniki ist doch auch ne schöne Gegend. Auf jeden Fall doch Thessaloniki. Viele Sehenswürdigkeiten, Nähe zum Chalkidiki und schöne Aussicht Richtung Olymp.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  115364 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 115350.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X