Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Tränen der Meere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Tränen der Meere

    Gestern ist kein vernünftiger Krimi gelaufen, also habe ich mich entschieden das hier zu schauen:



    Ich finde es richtig schockierend.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Schwarze Tränen der Meere

    Diese Sendung geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß, ich kann nichts tun, mit diesem Erbe, aber ich habe mich entschieden, was für die Zukunft zu tun. Ich möchte ein Elektroauto :) . Hat jemand eins? Oder Erfahrungen damit?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schwarze Tränen der Meere

      Die schwedische Energieagentur hat sich die Klimabilanz bei der Batterieherstellung von E-Autos angeschaut. Ergebnis: Sieht nicht gut aus.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schwarze Tränen der Meere


        Die Kehrseite der Medaille.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schwarze Tränen der Meere

          Ja, müsst ihr unbedingt meine Illusionen kaput machen???!!! Ihr habt es gewusst, dass mein Mann nicht will und habt euch auf seine Seite gestellt!!!! :)
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          54153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 54136.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X