Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

    Lach.. beachte mal auf einem französischen Markt den milbenkäse... Mit den krabbelkäfern...einfach klasse....

    Kommentar


    • #17
      AW: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Lach.. beachte mal auf einem französischen Markt den milbenkäse... Mit den krabbelkäfern...einfach klasse....
      ..teuer und schmackhaft,
      auch die schimmeligen Kollegen sind nicht zu verachten,
      aber das sind alles Dinge, die in unserer Republik eher nicht
      zum kulinarischen Main-Stream gehören dürften...


      Gruß!
      M.P.U
      .
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #18
        AW: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

        Ist doch gut sowas. Stellt euch mal vor Nahrungsmittel hätten reelle Preise und die Leute könnten keinen 2Meter Fernseher und das neue Iphone kaufen.
        Das wäre doch wirklich schade. Der billige Füllstoff ist doch völlig ausreichend für uns.

        Glaube allerdings dass der Fisch hier unser kleinstes Problem ist.

        Kommentar


        • #19
          AW: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

          Ich kann mich erinnern ( das ist selten ) das man hier vor einiger Zeit Fisch aus China und Thailand oder den Philipinnen verboten hat . In Untersuchungen hat man alles mögliche in dem Fleisch der Tiere entdeckt. Waren alle aus Zuchtfarmbetrieben

          wenn ich seit dem Fisch kaufe gucke ich sehr genau auf das Herkunftsland.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            AW: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

            Habe gestern Abend durch Zufall einen Bericht im Fernsehen gesehen! Dort hat man in Restaurants die Fischkarte getestet! Dort hat man die Fische als frischen Fang vom benachbarten Fischereihafen angepriesen! Die Tester haben dann im Hafen nachgefragt, ob die Gastronome die Fische tatsächlich hier im Hafen kaufen! Der einstimmige Tenor war "nein"! Die Fische seien auf dem Grossmarkt billiger!

            Es wurde z. B. Rotbarsch angeboten als einheimischer Fisch! Dabei lebt dieser Fisch weder in der Ostsee noch in der Nordsee! Dieser Fisch kommt aus dem Atlantik! Er lebt in einer Tiefe von mehr als 200 m! Soviel dazu
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            96809 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 96789.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X