Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interlaken: Alles auf Kurs für die grosse Country Party

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interlaken: Alles auf Kurs für die grosse Country Party

    Vom Freitag bis Sonntag findet in Interlaken das beliebte Trucker- und Countryfestival statt. Beim Besuch am Donnerstag zeigte sich, dass die Verantwortlichen bereit sind.

    22.06.2017, 14:23
    In der Country-Szene ist das Trucker- und Countryfestival in Interlaken ein wichtiger Event im Jahreskalender. Immerhin geniesst das Festival über die Kantonsgrenzen hinaus hohes Ansehen. Der Zutaten scheinen wie bei einem guten Hamburger zu stimmen: Das weitläufige Festivalgelände, die grossen Headliner, die Truckermeile und die Ambiance insgesamt überzeugen auch kritische Stimmen. Einen Tag vor dem Start besuchte rro die Verantwortlichen vor Ort. Und eines war schnell klar - das Wetter könnte nicht besser sein. "Im letzten Jahr hatten wir im Vorfeld Probleme mit Regen. Das machte das Management der Besucherparkplätze schwierig, da die Felder durchnässt waren", erklärte Jrène Küng, Verantwortliche für Marketing, Music & Media bei den Jungfrau World Events.


    Dieses Jahr steht neben Jo Dee Messina und den Mavericks auch Kiefer Sutherland auf der Bühne. "Die Mavericks kommen bereits zum zweiten Mal und mögen dieses Festival. Sutherland ist ein weltbekannter Star und da müssen wir im Vorfeld punkto Diskretion etwas mehr Acht geben." Allgemein schätzt Küng die Country-Stars, und beschreibt diese als meist sehr bodenständig und alles andere als divenhaft.


    Während die zahlreichen Helfer nun die letzten Handgriffe für die diesjährige Ausgabe tätigen, ist in weiter Ferne auch schon die Vorfreude für das nächste Jahr spürbar. Das 25-Jahr-Jubiläum. "Es wäre schon cool, wenn wir zu dem Anlass einen richtig grossen Headliner von unserer Wunschliste bekommen könnten." Zuerst feiern die Verantwortlichen und die Gäste jedoch das 24. Trucker- und Countryfestival vom Freitag bis Sonntag.

    Quelle: rro
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Interlaken: Alles auf Kurs für die grosse Country Party

    das video im anhang war mal wieder was für mich da konnte ich wieder meine fremdsprache verbessern:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Interlaken: Alles auf Kurs für die grosse Country Party

      Bin ja gerade im Urlaub - aber ich muss mal nächste Woche schauen wer von uns da war. Schade, wäre gerne hin.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      178500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178481.

      Mit 178.502 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X