Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein

    Hallo !

    Mein Name ist Monika, und ich habe letzten Dienstag meinen Bruder Thomas bei dem tödlichen LKW Unfall bei Bad Rappenau verloren. :36_1_4[1]: Bitte passt alle gut auf euch auf.

    Lg Monika

  • #2
    AW: Allgemein

    Mein Beileid!

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Allgemein

      Mein herzliches beileid.
      Willkommen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Allgemein

        Unser tiefstes Beileid Monika

        und ich hoffe alle unsere Mitglieder haben deinen Wunsch " Alle sollen auf sich aufpassen " gelesen und nehmen es sich zu Herzen
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Allgemein

          Danke ! Mein Bruder würde sich freuen, daß es so freundliche menschen gibt. Allerdings sagte er immer, LKW Fahrer sind die besten. Vielleicht könnt ihr mir eine große Freude bereiten und ihm, wenn ihr an der Stelle vorbei kommt, die letzte Ehre erweisen. Ich danke euch allen sehr. Und möget ihr immer sicher an euer Ziel gelangen.
          18836169_1339826989386826_1770582310_o.jpg
          Zuletzt geändert von Monika; 09.06.2017, 19:17.

          Kommentar


          • #6
            AW: Allgemein

            Hallo! Bin auch mal wieder hier. Bin seelisch noch nicht wohl auf. Auf jeden Fall weis ich jetzt, wie es zu dem Unfall kam. Und so doof wie es sich anhört, es war besser für ihn, nicht mehr zurück zukommen. Bei den Verletzungen. R.I.P mein großer Bruder. Heut an meinem Geburtstag, vermisse ich dich noch mehr :-(
            Und immer wieder mein Wunsch und meine Bitte an euch, passt auf euch auf :-(

            Kommentar


            • #7
              AW: Allgemein

              Heut an meinem Geburtstag, vermisse ich dich noch mehr :-(

              Trotz aller seelischen Nöte alles Gute zum Geburtstag!


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Allgemein

                Alles Gute auch von Old Harry...und die Welt geht weiter meine Liebe auch wenns hart ist.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Allgemein

                  Moin

                  Tja.... was soll man jetzt noch schreiben......klingt doch alles irgendwie hohl und leer....aber wenn die Verletzungen so schlimm waren ist es tatsächlich besser so (spreche aus eigener Erfahrung)....das klingt übrigens überhaupt nicht doof......
                  Aber auch wenn das jetzt doof klingt: Mit der Zeit wird es doch einfacher damit umzugehen. Ich glaube auch nicht das Dein Bruder gewollt hätte das Du ein Leben lang Trauer trägst, so schwer der Verlust auch wiegt.
                  Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Kraft und Erfolg beim verarbeiten dieser....hm...Tragödie....
                  Gruß Kai
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Allgemein

                    Moin

                    Alles gute noch nachträglich. Und mein herzliches Beileid.
                    Ich schließe mich meinem Vorredner Kai an anders oder besser hätte ich es nicht schreiben können.



                    M.F.G Chris20088
                    FC Bayern München

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    128522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 128500.

                    Mit 128.522 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X