Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

    NEU
    Montag, 05.06.2017, 12:43
    Einen Autofahrer mit einem „unfassbar hohen Promillewert“ hat die Polizei in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) aus dem Verkehr gezogen. Bei dem Mann sei ein Alkoholwert von 4,88 Promille festgestellt worden, erklärte die Polizei Groß-Gerau am Montag.
    Der 35-Jährige habe zudem keinen Führerschein besessen. Die Beamten waren am Sonntag auf den Mann aufmerksam geworden, nachdem er auf einem Parkplatz mit seinem Auto einen anderen Wagen gerammt hatte. Anschließend flüchtete er zwar, wurde dabei aber von einem Zeugen beobachtet. Der 35-Jährige hatte schon einmal eine Haftstrafe abgesessen, weil er ohne Führerscheingefahren war.

    Quelle..

    in search of incredible

  • #2
    AW: Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

    Eine Entziehungskur und einen Eintrag ins Guinness Buch der Weltrekorde

    Prost
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

      Mit verlaub, harry...nix weltrekord...wohl eher arschl...des jahres. Mal gucken ob noch einer drüber kommt. Ich möchte fast wetten. Da fällt es schwer von krankheit zu sprechen. Wenigstens ist er kein lkw fahrer.

      Kommentar


      • #4
        AW: Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

        Ich bin über solche Meldungen schockiert. Ich kann schon ab 0.6 Promille nicht mehr ganz geradeaus laufen (ich trinke so gut wie nie Alkohol), geschweige denn Auto fahren... erschreckend wie gut diese Menschen im Training sind und zu was die noch im Stande sind... Andere wären bei den Werten schon lange von uns gegangen. Ist wohl eher ein trauriger Rekord...

        Kommentar


        • #5
          AW: Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

          Manche Leute haben kein Maß und wissen einfach nicht, wann Schluss ist,
          4,87 %o hätten diesen Tag doch wohl völlig gereicht, oder...?




          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Polizei erwischt Autofahrer mit 4,88 Promille Alkohol

            :rofl2[1]:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            50975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50939.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X