Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Brummi um Hütchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Brummi um Hütchen

    GESCHICKLICHKEITSFAHREN Feuerwehrleute aus dem Landkreis für Landesentscheid qualifiziert



    KIRN - (red). 25 Feuerwehrleute aus dem Landkreis beteiligten sich am Geschicklichkeitsfahren in zwei Klassen. Die Fahrer mussten ihr Fahrzeug genau kennen, in der Breite und Länge, damit sie bei den verschiedenen Disziplinen möglichst wenig Fehlerpunkte erhielten.


    Das Geschicklichkeitsfahren diente in erster Linie der Ausbildung. Die Feuerwehrangehörigen sollen mit ihren Fahrzeugen einen sicheren Umgang erfahren und somit ein professionelles Geschick für das Fahren in Einsatzsituationen erhalten.


    Sieger in der Klasse A wurde Marcus Fink aus Jeckenbach, gefolgt von Lucas Vogt aus Merxheim und Gerhard Webler aus Eckenroth auf dem dritten Platz. In der Klasse B belegte Stefan Müller aus Bad Sobernheim den ersten Platz, dicht gefolgt von Michael Baum aus Weinsheim und Dirk Biedenbender aus Spabrücken.


    Die Erstplatzierten beider Klassen werden den Kreisverband beim Geschicklichkeitsfahren beim Landesentscheid am 23. September 2017 in Speyer vertreten. Hier treten alle Sieger aus den Landkreisen in Rheinland-Pfalz gegeneinander an. Norbert Jung, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes, zog eine positive Bilanz. „Nach einigen Jahren Pause haben wir es geschafft, in diesem Jahr wieder einige Fahrer zu animieren, an dem Geschicklichkeitsfahren teilzunehmen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn dies auch beim Leistungsabzeichen der Fall ist und der Erfolg im nächsten Jahr weitergeht.“

    Quelle: Allgemeine Zeitung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Mit dem Brummi um Hütchen

    Ich denke da an meine Anfangszeit , wir mussten auch einen Kurs um die Hütchen fahren. War gar nicht so leicht
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit dem Brummi um Hütchen

      Ich hab das sonnabends in meiner freizeit geübt. Heimlich. War es leid, wie ein depp vor der rampe zu stehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit dem Brummi um Hütchen

        + klausi hat es was genützt bei dir :rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Mit dem Brummi um Hütchen

          Naaa klaaaaar....mach ich jeden sonnabend. Das hält dann eine woche....

          Kommentar


          • #6
            AW: Mit dem Brummi um Hütchen

            rabum rabom +weg ist der balkon:lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Mit dem Brummi um Hütchen

              Wie UM die Hütchen? Habe ich das etwas all die Jahre falsch gemacht als ich drüber bin :(

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              42509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42472.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X