Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müllabfuhr am Samstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Müllabfuhr am Samstag

    Bei Uns währe normal am Feiertag Donnerstag die Mülltonne geleert worden, verschoben auf Freitag, somit sind die Freitagstonnen am Samstag geleert worden, ich kenne einen Fahrer der wegen dem Samstag dann auch 100% zuschlag bekommt, der freut sich über die Feiertage immer da ER das dann gerne macht.
    Nehm Dir die "Ja Chefe Spedi Fahrer" dagegen die machen alles für "Lau"

    Kommentar


    • #17
      AW: Müllabfuhr am Samstag

      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
      Um nochmal auf die Müllabfuhr zurück zukommen, wie sollen die denn nun den Tag der an dem Feiertag fehlt nachholen? ...
      Wie werden den Urlaubstage und Krankentage nachgeholt? Gehst du davon aus, dass die Barnimer Dienstleistungsgesellschaft ihre Fahrzeuge und Personal 24 Stunden am Tag ausgelastet hat und deswegen geht es nicht anders, als um ein Tag zu verschieben?
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Müllabfuhr am Samstag

        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Wie werden den Urlaubstage und Krankentage nachgeholt? Gehst du davon aus, dass die Barnimer Dienstleistungsgesellschaft ihre Fahrzeuge und Personal 24 Stunden am Tag ausgelastet hat und deswegen geht es nicht anders, als um ein Tag zu verschieben?
        Hallo Helena,
        wenn ich mir das so durchlese, dann habe ich den Eindruck, die haben nur ein Fahrzeug mit einem Mann/Frau Besatzung. Dann hast Du schon recht...wie wird Urlaub nachgeholt. Kann ich mir aber nicht vorstellen ;-) Gibt ja auch Springer und Aushilfen...also....sollte es geben.....
        Nicht mehr aktiv

        Kommentar


        • #19
          AW: Müllabfuhr am Samstag

          Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Jahre davor Müll am Samstagen abgeholt wäre. Wieso ging es vorher anders?
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Müllabfuhr am Samstag

            Bei uns wird am am Samstag auch nicht abgeholt. Dafür wird die "Feiertagstour" gesplittet. Halbe Tour auf den Tag davor, halbe Tour auf den Tag danach. Liegt wahrscheinlich auch an der Gemeinde und wie die dies wollen.
            Nicht mehr aktiv

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            128918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 128904.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X