Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom kom zum lkw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vom kom zum lkw?

    Hallo,ich fahre seit 4 Jahren bus und strassenbahn.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken lkw zu fahren.
    An youtubevideos hab ich alles durch.denke habe mittlerweile eine gute reale Vorstellung was mich erwarten würde.was für mich extrem wichtig wäre ist eine gute Einarbeitung und absolute Einhaltung der gesetze.schliesslich mein führerschein.kennt jemand eine gute Firma in duisburg und umgebung?

  • #2
    AW: vom kom zum lkw?

    Ich würde mal bei den duisburger verkehrsbetrieben nachfragen. Bus, straßenbahn, müllauto....das werden wohl die einzigen sein, die anständig bezahlen und sich an die gesetzte halten müssen..(betriebsrat)....viel glück...

    Kommentar


    • #3
      AW: vom kom zum lkw?

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Ich würde mal bei den duisburger verkehrsbetrieben nachfragen. Bus, straßenbahn, müllauto....das werden wohl die einzigen sein, die anständig bezahlen und sich an die gesetzte halten müssen..(betriebsrat)....viel glück...
      :-)hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt.ich arbeite seit 4 Jahren als bus und strassenbahn fahrer.
      Gut bezahlt?vor 20 Jahren vielleicht
      Hab einen unbefristeten Arbeitsvertrag

      Kommentar


      • #4
        AW: vom kom zum lkw?

        Vergiss mal deine Youtube Vids............

        Umsatteln solltes Du nur, wenn Du für noch weniger Geld das doppelte arbeiten willst.

        Um es mal deutlicher zu machen....mein Kollege Heinz macht etwa 60 Std und seine Frau als Busfahrer in Dortmund nur 30 Std.
        Sie verdient mehr.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5