Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

    Hallo liebe Fahrergemeinde :)

    Ich bin 100% Ich.
    Ich weiß, wo ich im Leben stehe und was ich will.

    Eine Freundschaft mit einem LKW-Fernfahrer wünsche ich mir. Am liebsten im internationalen Verkehr. Schön ist, wenn du ca. 35 +/- Jahre bist. Hast du Humor? Dann kann es gut passen für eine kurze Zeit. Selten bin ich lange an ein und dem selben Ort. Zur Zeit bin ich mal wieder in Deutschland für einen Moment, zwischen Frankfurt und Köln. Gerne möchte ich bei dir die ein oder andere Woche mit im Truck fahren, wenn die Chemie stimmt. Und dann bin ich wieder weg.
    Es geht mir nicht um Sex. Es geht mir um gemeinsam Zeit verbringen und zusammen unterwegs sein; Menschen kennenlernen und Geschichten austauschen.

    Ich bin ehrlich und direkt. Ich rauche regelmäßig Zigaretten, trinke selten Alkohol und konsumiere keine Drogen. Ich bin hübsch, aber ganz natürlich (siehe Bilder im Profil). Ich benutze keinen Nagellack und trage keine Schminke auf. Ich laufe so oft es geht barfuß. Ich mag gerne flirten und das Abenteuer Leben. Ich genieße mein Leben und teile gerne von meinem Glück.
    Ich bin 100% Anna.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Brummifahrer mag. Ich mag euren Beruf, eure Mentalität (ich weiß, nicht alle über einen Kamm scheren^^) und die Art wie ihr lebt - insbesondere als Fernfahrer.
    Ich hatte das große Glück, in einem Zeitraum von 6 Monaten, 3 Monate bei einem Fernfahrer mitzufahren. Die Zeit habe ich geliebt. Und auch einiges gelernt. Ich möchte nicht selbst fahren. Aber ich liebe es mitzufahren ;)
    Mir ist bewusst, dass das hier keine Singlebörse ist. Aber wie aus meinem Text hoffentlich hervorgeht, bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Partner. Ich biete auch KEINEN Sex auf Rädern. Aus diesem Grund möchte ich auch kurz erwähnen, dass ich - sofern ich denn mitfahren darf - in dem Notbett schlafen möchte. Mich fasziniert einfach das Leben im Truck. Und ich würde so gerne wieder einmal mitfahren dürfen, bevor ich wieder weiterziehe. Unterwegs entwickeln sich meist die interessantesten Gespräche, wie ich finde.

    Wenn mein Beitrag oder mein Anliegen nicht erwünscht ist, so löscht ihn bitte, liebe Admins. Aber ich hoffe, er bleibt bestehen *lieb guck*

  • #2
    AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

    Hallo und willkommen im Forum.

    Alles gut und schön, aber eigentlich ist das hier kein Eheanbahnungs-Institut
    und auch keine Freundschaftsbörse...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

      Dankeschön :)
      Ich weiß ja... Aber wie ich ja auch geschrieben habe, bin ich nicht auf der Suche nach einem Partner oder so etwas. Ich weiß einfach sonst nicht so recht, wie ich einen netten Fahrer finden kann, der mich mal mitnehmen mag... Ihr seid ja immer unterwegs ;) Und auf so Singleseiten suche ich mich dumm und dämlich nach einem Fahrer. Zumal ich ja auch gar kein Verhältnis oder sonst etwas haben möchte.
      Wenn es gar nicht gewünscht ist, dann lösch es bitte. Aber ich dachte mir, fragen kostet nichts. :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Hallo und willkommen im Forum.

        Alles gut und schön, aber eigentlich ist das hier kein Eheanbahnungs-Institut
        und auch keine Freundschaftsbörse...


        Gruß!
        M.P.U

        Lass sie doch fragen... immerhin haben wir hier auch andere Themen die sich nicht nur auf Gewerkschaft und das Fahren an sich beziehen.

        Viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß auf Tour... ich kanns verstehen. Hier wird sich doch wohl ein einsamer Fahrer finden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

          Vielen lieben Dank :)

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

            Vollkommen i. O.
            Wenn du hier keinen findest , dann wohl nirgens .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

              Genau das dachte ich mir auch ;) Dankeschön :)

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Suche! Wenn du jemanden gefunden hast dann Berichte mal über deine Fahrt! Wir sind hier nämlich alle neugierig!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                  Danke, das mache ich gerne :)
                  Wobei ihr ja selbst am besten wisst, wie mega cool euer Job ist. Sonst würdet ihr ihn ja nicht machen, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                    Also ich würde mal behaupten das viele den Job nur machen weil sie auch von irgendwas Leben müssen. Spass macht es irgenwie schon lange nicht mehr.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                      Na gut...wir sind noch mal in uns gekehrt und zu dem Entschluss gekommen,
                      dass wir die Anfrage stehen lassen...die Suche kann also weitergehen,
                      aber alles rein platonisch und jugendfrei, also maximal Händchen halten und so,
                      wenn ich bitten darf...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                        @ M.P.U:
                        Ich bin euch zu Tiefst zu Dank verbunden :)
                        Natürlich alles nur rein platonisch. Mir geht es ja um das gemeinsame Unterwegssein und das Leben im Truck noch mal für die ein oder andere Woche mitzuerleben. Weil mich das einfach fasziniert. Habe sogar schon fast die Befürchtung, je öfter ich erwähne, dass es mir nicht um Körperlichkeiten geht, desto geringer werden meine Chancen einen Fahrer zu finden, der mich mitnehmen mag^^
                        Darf ich es evtl auch noch einmal ein einem Unterforum (zB "Mit dem Brummi unterwegs") posten? *ganz ganz lieb guck* :)

                        @ Kai:
                        Aber vielleicht macht es ja mit Gesellschaft mehr Spaß ;)
                        Ich habe so in den 3 Monaten, die ich auch mit unterwegs war, den Eindruck bekommen, dass dieser Job nur etwas ist, wenn man es auch mit Leidenschaft macht. Sonst geht es nicht lange gut. Ist das so?
                        Zuletzt geändert von Delikat87; 20.05.2017, 20:26.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                          Ist das so?
                          Ja, sonst kann man sich nämlich den ganzen Tag über jede Menge dinge aufregen und das macht ziemlich unzufrieden.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                            Ja, das meine ich ja. Die Fahrer, die ich bisher kennengelernt habe und die auch den Beruf schon lange gemacht haben, waren alle mit Leidenschaft dabei. Sicher, es gibt viele Sachen, über die man sich aufregen kann. Aber dennoch hat ja der Job etwas besonderes an sich, etwas außergewöhnliches. Und genau das fasziniert mich so! :)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich bin keine Brummifahrerin, aber ich mag euch Brummifahrer :)

                              Mmmhh....

                              ich will LKW Fahrer werden, weil das einzige Schöne in diesem Job ist, dass man alleine arbeitet und in der Regel seine Ruhe hat(abgesehen von Stress und Dispo usw)
                              Eine Fremde Begleiterin wäre das Letzte, was ich dabei haben wollte.

                              Aber: hast du selbst keinen Job, sodass du Zeit hast, auf solche Ideen zu kommen?

                              Ansonsten kannst du doch Raststätten aufsuchen und dort hunderte von LKW Fahrern mit deiner Anfrage persönlich konfrontieren. Da wird dich sicher jemand mitnehmen.

                              Wenn du aber dabei an einen psychopathischen Killer gerätst, der gerne mit Blut und Eingeweiden spielt, darfst du dich nicht wundern.

                              Es sei denn.....du bist selbst eine Schlitzerin.:paranoid:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              56644 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 56608.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X