Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Fahrer

    Obwohl ein gutes Team 8 000.00 Dollar im Monat macht , kann ich keine Fahrer bekommen. Mein Truck steht jetzt schon 2 Monate und du kriegst nicht mal Käufer.

    So schlimm war es noch nie.[smilie=real mad.gi:


    Ausländer kann ich nicht nehmen und so heißt es warten.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Keine Fahrer

    Ich denke das Problem gibt es nicht nur in den Staaten! In Canada sieht es genauso aus! Es gibt zwar genügend Fahrer aber keiner will mehr in den Fernverkehr! Hatte vor 1 1/2 Jahren mit einer Spedition in Canada gesprochen und der Personalchef erzählte mir, dass es wohl Fahrer gebe aber keiner mehr bereit dazu wäre in den Fernverkehr zu gehen! Maximal 3 Übernachtungen am Stück!

    Ich drücke dir aber meine beiden Daumen, dass du deinen Truck verkauft bekommst oder zumindest ein vernüftiges Fahrerteam bekommst!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Fahrer

      Warum kannst du keinen Ausländer nehmen?

      War das nicht so, dass man die nehmen kann, wenn sich kein qualifizierter US Bürger findet?
      Kannst du nicht einfach als Einstellungsminimum jemanden suchen, der z.B. Deutsch spricht, weil du (angeblich) hin und wieder deutsche Kunden belieferst (muss ja nicht stimmen)?

      Oder jemanden, der eine ADR Schulung vorweisen kann (sowas gibt es doch in Staaten nicht, oder?)

      Sobald du Ausländer nehmen darfst, schreib mich an, ich komme sofort um bei dir zu arbeiten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Fahrer

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        Warum kannst du keinen Ausländer nehmen?

        War das nicht so, dass man die nehmen kann, wenn sich kein qualifizierter US Bürger findet?
        Kannst du nicht einfach als Einstellungsminimum jemanden suchen, der z.B. Deutsch spricht, weil du (angeblich) hin und wieder deutsche Kunden belieferst (muss ja nicht stimmen)?

        Oder jemanden, der eine ADR Schulung vorweisen kann (sowas gibt es doch in Staaten nicht, oder?)

        Sobald du Ausländer nehmen darfst, schreib mich an, ich komme sofort um bei dir zu arbeiten.
        Und schon haben wir ein Team...bin dabei ;-)
        Nicht mehr aktiv

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Fahrer

          Ich würde euch beide mit Handkuss nehmen...ehrlich.

          Leider klappt das nicht ..bis ich da die Genehmigung kriegen würde , bin ich längst verstorben und ausserdem

          mit dem Zeug das wir transportieren muss man US Staatsbürger sein.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          84556 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84527.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X