Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TF Kraftverkehr, Neuwied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TF Kraftverkehr, Neuwied

    Hallo Kollegen, ich habe bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige von einer Firma TF Kraftverkehr aus Neuwied gesehen. Kann mir einer etwas über die Firma sagen? Ist irgendwie komisch, die suchen für Werks-Nahverkehr sind aber wohl eine Spedition. Ich hab die mal gegooelt, finde die aber nur in Gondershausen obwohl die Neuwied schreiben. Hab mal dahin angerufen und mit einem Herrn Decker telefoniert, das klang alles ganz gut, hab da aber irgendwie ein komisches Gefühl...

  • #2
    AW: TF Kraftverkehr, Neuwied

    Das scheint ja eine große stadt zu sein, dieses neuwied....

    Kommentar


    • #3
      AW: TF Kraftverkehr, Neuwied

      Nun, das ist den Örtlichen Gegebenheiten geschuldet. Neuwied ist die "Verwaltungsstadt" Dort sind dann die ganzen kleinen umliegenden Orte mit eingebunden. Ist halt der Westerwald.....Die Spedition kenne ich aber nicht. Das hat aber nichts zu bedeuten.....
      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

      Kommentar


      • #4
        AW: TF Kraftverkehr, Neuwied

        Na ja, ich dachte ja nur. Aber der kollege ist da am nächsten dran und könnte dann einfach hinfahren und mal nachgucken. Am telephon sind das alles " der job deines lebens".

        Kommentar


        • #5
          AW: TF Kraftverkehr, Neuwied

          Ich kann auch nichts zu der Firma sagen, meine persönliche Meinung ist aber das eher Firmen im KEP Bereich bei eBay Kleinanzeigen inserieren.

          Ich finde so etwas ziemlich unprofessionell.

          Kommentar


          • #6
            AW: TF Kraftverkehr, Neuwied

            Wenn es sich am Telefon doch gut anhörte, dann würde ich doch einfach mal persönlich vorbeifahren!

            Warum sollte eine Spedition den keinen Werksverkehr fahren dürfen! Wenn der Spediteur in diesem Werk drin steckt und man ihm diese Tour angeboten hat bzw. er diese Touren bei einer Ausschreibung bekommen hat, kann auch ein Spediteur Werksverkehr fahren!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            76772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76742.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X