Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

    Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Ah okay. Danke dir Ravioli, gut erklärt.

    Dann kann ich also verlangen, dass der Chef mir Kohle für solche Sachen mitgibt, anstatt dass er verlangt, dass ich sowas vorstrecke.

    Aber: Was ist H7?
    Eigentlich sollten solche Kleinigkeit an Bord des LKW sein. Unterwegs kaufen ist in der Regel viel zu teuer.

    Kommentar


    • #17
      AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Glühbirne

      @alterelch: Ich hoffe nicht das es zu sehr weichgespült wird - hier spricht die Wirtschaft das Letzte Wort.
      Tim glaube mir, ich koche. Muss drüber nachdenken was man tun könnte. Morgen könnte man in Düren Herrn Schiefner fragen auf dem Kfk Treffen in Düren. Es ist ja sein Ding. Aber er wird vermutlich auch nicht wissen, wann die Unterschrift kommt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

        Ah...jetzt bin ich im Bilde. Danke für die Aufklärung.

        Kommentar


        • #19
          AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

          Ich habe noch keinen Politiker erlebt, bei dem das gesprochene Wort mit dessen Taten übereingestimmt hat. Glaube mir ich kenne genug persönlich (näheres per WA).
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Eigentlich sollten solche Kleinigkeit an Bord des LKW sein. Unterwegs kaufen ist in der Regel viel zu teuer.
            Da gebe ich dir voll und ganz recht, allerdings kenne ich auch Kollegen die Fahren wenn sie eine defekte Glühlampe haben in die Werkstatt.

            Kommentar


            • #21
              AW: Am Wochenende weniger LKW s am Autohof?

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
              Das sind natürlich keine Spesen, weil wenn Chef möchte das ich in einem Hotel Schlafe dann muss er das natürlich bezahlen, abgesehen davon wird es schwierig für 24€ ein Hotel zu finden ;-)

              Als nächstes möchte Chef dann dass ich anstatt Plane Kühler fahre und dann muss ich den auch von meinen Spesen kaufen?

              Wie das mit den Geld geregelt ist macht jede Firma anders, die Internationalen haben meistens noch ein wenig Bargeld dabei, die Nationalen meistens nur noch Tank Karte.

              Auslagen für die Firma kommen adhoc zurück, wenn nicht ist in aller Regel die Firma auch shice.
              Wer um 10Euro für eine H7 betteln muss sollte zusehen dass er etwas anderes findet.
              Muss Dir mal kurz wegen Spesen widersprechen. Im AV sollte geregelt sein, dass der erste Dienstsitz die Firma und nicht der LKW ist. Das Thema hatten wir schon mal. Erst dann hast du Anspruch auf Spesen und zwar immer, wenn du von der Firma weg bist. Also auch am WE wenn Du im Hotel bist. Ist bei AD Mitarbeitern auch nicht anders. Im Hotel die Rechnung immer ohne Frühstück schreiben lassen, sonst gibts Abzüge beim Finanzamt. Und vor allem die 5€ pro Tag nicht vergessen, die man nachträglich noch pro Tag in der Steuererklärung angeben kann.
              Nicht mehr aktiv

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              65312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65296.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X