Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer werden händeringend gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

    Schaut euch doch um. Die spediteure haben nie was für ausbildung getan. Fahrer gabs umsonst von der bundeswehr. Das fällt nun weg. Jetzt backt denen das arbeitsamt die fahrer. Kostet auch nix. Und was nichts kostet wird auch nicht gepflegt und gut behandelt. Das war schon immer so. Und was will man von 50 jährigen verlangen, die vom amt in eine grundqualifikation gezwungen werden. Man kann es denen nicht verdenken, daß die keine lust haben. Zumindest haben die für die dauer der maßnahme ruhe vor ihren sachbearbeitern und deren blödsinnigen sanktionen. Das sei ihnen gegönnt. Das geld für diese maßnahmen ist genauso zum fenster rausgeschmissen, wie für den flughafen in berlin.

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

      ich glaube so gar ,dass die arge noch ein teil lohn bezahlt damit ein unternehmer jeden ihrer spezialisten einstellt so ist das fürarge +arbeitgeber ein win-win geschäft

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        ich glaube so gar ,dass die arge noch ein teil lohn bezahlt damit ein unternehmer jeden ihrer spezialisten einstellt so ist das fürarge +arbeitgeber ein win-win geschäft
        Das ist tatsächlich so. Aber: Ich war selbst aufgrund Unfallfolgen über 3 Jahre auf Suche. Da der Unfall Folgeschäden hatte, wollte mich niemand einstellen.
        Mein jetziger Arbeitgeber hat mir die Chance gegeben und bekommt für das erste halbe Jahr 70% Lohnförderung. Gleichzeitig hat er sich aber auch verpflichtet mich dann noch min. 2 Jahre weiter zu beschäftigen.
        Da ich keine Erfahrung mit Containern hatte, lohnt sich das für beide. Ich fühle mich wohl und kann auch ohne schief angesehen zu werden sagen wenn ich irgendeine Tätigkeit nicht machen kann.
        Nur zur Info: Mir fehlt links der halbe Zeigefinger, der mittlere wurde wieder angenäht,ist aber steif und alle außer Daumen sind so gut wie taub. Hinzu kommt ständiges Kribbeln in den kaputten Nervenenden was zur Folge hat das ich nicht nachts fahren kann da ich regelmäßig Medikament nehmen muß. Aber seltsamerweise klappt es hier.
        Es sind also nicht nur die Pflegefälle die geföredert werden. Es werden pro Woche 3-4 Leue zum Probearbeiten geschickt. Davon kommen 2 und davon hat einer keine Lust und dem anderen fällt ein das er ja noch vorher operiert werden muß.
        Zuletzt geändert von Kai; 03.05.2017, 22:01.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
          Ich habe damit keine Erfahrung...was geschieht dann wenn ich diese Medikamente fahren wollte?

          Kann er den Vermittlungsgutschein einlösen ohne mich vermittelt zu haben?
          Nein, Aber dir wird eine Vollzeitstelle versprochen, aber wenn es soweit ist ist gerade keine Stelle frei. Es reicht wenn die Stelle 15 Stunden pro WOche hat und der Kurierdienst Leck & Mich hat gerade eine Tour passend frei. Natürlich leider nur für Mindestlohn.
          Wobei es natürlich auch Zeitarbeitsfirmen gibt die seriös arbeiten und bei denen man es schon eine Weile aushalten kann. das will ich gar nicht abstreiten.
          Zuletzt geändert von Kai; 03.05.2017, 22:03.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

            Danke, man wird dann also an eine stelle Vermittelt für die man sich normal nie gemeldet hätte, schließlich geht es ihm nur um den Gutschein.


            "Raffiniert"

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahrer werden händeringend gesucht...

              Jepp.
              Darum wird man von der ARGE auch darauf "geimpft" den Gutschein erst aus der Hand zu geben wenn ein Angebot vorliegt das der Stellenbeschreibung entspricht.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              67627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 67608.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X