Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??????

    Es sieht so aus als ob alle Brummi User in den Tiefschlaf gefallen sind.

    Ist das die Frühjahrsmüdikeit???:36_1_50[1]:

    Haut mal in die Tasten ,es gibt doch jeden Tag was zu berichten
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: ??????

    Ach harry...wir bereiten uns alle auf die große maiparade vor. Da gibts noch viel zu tun. Bier kalt stellen, den alten ausgebeulten anzug aufbügeln und noch mal die texte von den alten arbeiterliedern durchgehen. Morgen sind wir dann blitzeblau, am dienstag gehts wieder los. Versprochen...;-))

    Kommentar


    • #3
      AW: ??????

      Hier, ich!

      Ich bin bereit zu schreiben. Wenn ich wenigstens irgendwo mit reden könnte.

      Kommentar


      • #4
        AW: ??????

        @Klausi...ne mein Lieber so wie es dann ausschaut hast du erst mal einen fürchterlichen Kater am Dienstag

        @ Alfio.... unser Forum ist so groß mit so vielen Unterforen das du bestimmt was findest wo du mit reden kannst
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: ??????

          @alfio
          Du kannst auch fragen stellen.

          Kommentar


          • #6
            AW: ??????

            ?????????? :rofl2[1]:

            es stimmt schon ,wenn ich morgens nach meiner tasse kaffee+einer fluppe brummionline durchforste bin ich doch schnell fertig, da doch teilweise sehr wenig geschrieben wird

            Kommentar


            • #7
              AW: ??????

              Tja, cavallo....wir müssen auch ein bischen arbeiten. Meistens fahren wir, und dabei soll man ja nicht schreiben. Vieleicht behilfst du dich ersatzweise mit einer tageszeitung, bis wir soweit sind. Wäre mein vorschlag...oder du schreibst selber was. Du hast zb noch tausende interessante bilder, die du hochladen könntest.

              Kommentar


              • #8
                AW: ??????

                Na Klausi den ersten Mai gut überstanden....und Katerbekämpfung ?
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: ??????

                  Keine sorge, harry....ich mach grade feierabend. Und meinen dienst habe ich heute um fünf uhr angetreten. Selbstverständlich stocknüchtern....lach...aber gleich gibts ein lecker wernesgrüner...hab ich mir verdient.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ??????

                    als alter gesetzesbrecher habe ich mal eine frage: gibt es noch fahrer die bewusst überladen +mit ihren kollegen konkurieren wer am abend die meisten tonnen transportiert hat

                    zb: ich hatte heute immer 45to auf dem wiegeschein ! ist doch garnichts ich hatte bei 3 touren jeweils 48 to.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ??????

                      Brüllgacker....so langsam hab ich eine ahnung, warum du rentner bist. Hast du bei sowas mitgemacht????

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      167511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 167479.

                      Mit 167.513 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X