Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Moin zusammen,

    nun bin ich auch hier. Trotz meines schon fast biblischen Alters von 53 Jahren starte ich ab 2. Mai 2017 meine Laufbahn als Fahrer mit großen Autos. Habe die letzten 2,5 Jahre 7,5 tonner gefahren....hauptsächlich Lebensmittel und Tiefkühl-Produkte. Als die Arbeitsagentur mich im Dezember fragte, ob ich mir vorstellen könnte, C / CE zu machen, brauchte ich nicht lange überlegen. Es gab das volle Programm, angefangen mit der beschleunigten Grundquali zum Berufskraftfahrer mit Prüfung vor der IHK, Staplerschein, Ladekranschein, ADR-Basis-Schein und die Führerscheine C und CE. Ab 2. Mai starte ich in einer Spedition und fahre im Nahverkehr Obst, Gemüse, evtl auch Schokolade und Tierfutter oder auch mal Tiefkühlware. Soviel erstmal zu mir. Werde jetzt mal ein wenig stöbern hier im Forum. Allen einen schönen Maifeiertag

  • #2
    AW: Vorstellung

    Ein herzliches Willkommen.
    Schau dich gerne in Ruhe mal um. Ich hoffe du findest Spaß in unserem Forum.[smilie=mylove.gif]
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Willkommen und viel Glück mit dem neuen Job
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          Auch von mir Herzlich Willkommen
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          66428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66408.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X