Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich



    Bei so vielen Lkws kann man schon mal die Orientierung verlieren.

    Kodersdorf/Nieder Seifersdorf - Ein 32-jähriger rumänischer Brummifahrer hat zu Fuß und ohne Navigationsgerät offenbar die Orientierung verloren.
    Der 32-Jährige hatte seinen Sattelzug am Samstagnachmittag auf dem Autobahnparkplatz Wiesaer Forst nahe Kodersdorf (bei Görlitz) abgestellt.
    Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verirrte sich der Mann bei einem anschließenden Spaziergang und landete statt bei seinem Lkw in den Abendstunden im rund sechs Kilometer entfernten Ort Nieder Seifersdorf.


    Ein Einwohner informierte die Polizei, die den Kraftfahrer wieder zu seinem Sattelzug zurückbrachte.



    Quelle dieses Artikels klick hier : Tag 24
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

    Das passiert nicht nur Fahrern aus anderen Ländern : ich stand bei Tageslicht mal auf einem sehr grossen Autohof , kam im Dunkeln zurück und war den LKW ca 20 Minuten am suchen. Ich hatte 0 Promille.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

      da kann ich auch ein lied davon singen ....


      aber lassen wir das:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

        In Wiesbaden hab ich mal mein Auto im Parkhaus gesucht. Das Ding war dermaßen unübersichtlich und die Beschriftung katastrophal - hat auch so 20 min gedauert.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

          Ja diese Parkhäuser haben es in sich. Suchte mein Auto auch schon und seitdem merke ich mir jedes Zeichen ,Beschriftung und andere besondere Hinweise im Parkhaus damit mir das nicht wieder passiert.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw-Fahrer findet seinen Brummi nicht mehr und verläuft sich

            Ja in den Parkhäusern der Verkaufstempel sollte man sich alles einprägen, was man so findet. Da hilft dann auch keine App was, die es da mittlerweile gibt.
            Gruß Horst
            Lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten.
            Besser mit dem Auto in einer Schlange, als mit einer Schlange im Auto

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            85965 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 85934.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X