Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei zieht bulgarischen LKW aus dem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei zieht bulgarischen LKW aus dem Verkehr

    Die Unordnung in der Führerkabine eines LKW aus Bulgarien war so gross, dass sie das Sichtfeld einschränkte. Deshalb und weil der LKW zu schwer war gabs eine Anzeige gegen den Chauffeur.
    Am Donnerstag, 6. April, wurde im Schwerverkehrszentrum (SVZ) in Erstfeld ein Sattelmotorfahrzeug aus Bulgarien angehalten. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges stellte die Polizei eine Gewichtsüberschreitung beim Zugfahrzeug und eine grosse Unordnung in der Fahrerkabine fest. Weil sich Teile davon auch im Blickfeld des Chauffeurs befanden, schränkten sie die Sicht auf die Strasse stark ein. Der 56-jährige Chauffeur wird bei der Staatsanwaltschaft Uri zur Anzeige gebracht. Nachdem die Gewichtsüberschreitung sowie die Sichtbehinderungen beseitigt wurden und er die Unordnung in der Fahrerkabine aufgeräumt hatte, konnte die Fahrt fortgesetzt werden.

    Quelle....

    Ist doch mal etwas zum Schmunzeln..... Wie heißt es so schön..... Ordnung ist das halbe Leben.

    in search of incredible

  • #2
    AW: Polizei zieht bulgarischen LKW aus dem Verkehr

    Und ich schließe aus seiner weiterfahrt, daß er halbwegs nüchtern war.
    Ich habe auch solche kollegen. Wenn ich mal deren auto übernehmen muß, räume ICH auf. Das kann sich dann sehen lassen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Polizei zieht bulgarischen LKW aus dem Verkehr

      Ach Klausi, die hat doch jeder in der Firma! Wir haben da auch 2 solcher sprziellen Fälle! Wenn du bei denen die Tür aufmachst, musst du dich nicht wundern wenn du von dem Müll erschlagen wirst!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      136264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 136238.

      Mit 136.264 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X