Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

    Wie schaut ich in absehbarer Zeit am Feierabend Fernsehen?
    DVBT ist tot, next Level wird irgendwann wohl Geld kosten. Schüssel aufbauen finde ich blöd, habe auch keine mehr.

    Nun ist mir aufgefallen, die Mobilfunkverträge bieten neuerdings Dienste an, wo ich Filme oder TV über das Internet schauen kann (O2 und Telekom ab Mitte des Monats). Ist das wohl die Zukunft?

    Ich überlege darauf umzusteigen, da im Sommer bei mir ein neuer Vertrag fällig wäre. Was haltet ihr davon?

  • #2
    AW: TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

    Das ist in wenigen Jahren der Standard.

    Wenn man National unterwegs ist brauch man doch nichts anderes, schon heute kann man ja teilweise im Wlan Serien auf sein Gerät laden und dann Offline schauen, Nachrichten gibt es bei bedarf als Podcast zum Download.

    Bevor ich jedem Monat 10 Euro bezahle um Werbung zu gucken bezahl ich lieber 10 Euro für Netflix oder ähnliches.

    Kommentar


    • #3
      AW: TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

      Ich lade mir die Filme(legal) bei YouTube runter,kopiere sie auf einen USB-Stick, der dann im Fernseher eingesteckt wird. Die neuesten Krimis, Thriller und Dokus, die interessant sind .

      Kommentar


      • #4
        AW: TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

        So mach ich es auch. Nur eben nicht bei Youtube.

        Ein kleines Add one wie den Professional Downloader im Firefox installiert und Serien Filme usw auf die Festplatte ziehen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          AW: TV schauen heute? Immer noch Schüssel oder DVBT?

          Ich mag auch keine Schüssel mehr.Immer das rumgeturne vom rechten auf den linken Spiegel und nen blöden Nachbarn der einem die Schüssel rasiert beim rauß fahren.
          Ich schaue das was ich will im Internet und das stream ich mir dank Google auf den Fernseher.Klappt im LKW wie am Heimischen Fernseher

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          163512 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163480.

          Mit 163.514 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X