Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition am Hochrhein gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition am Hochrhein gesucht.

    Hallo,

    da ich aus gesundheitlichen Gründen die letzten 2,5 Jahr leider vom Bock musste, bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    Suche ab November wieder Festanstellung als Fahrer, Firma sollte im Umkreis von 100km von 79761 'Waldshut liegen. Sehr gern würde ich wieder Internationalen Fernverkehr fahren,
    könnt ihr mir vielleicht irgendeine Firma empfehlen, wenn weiter weg sollte die Möglichkeit bestehen den LKW mit nach haus nehmen zu können.
    Erfahrung ist auf Sattelzug Plane und Kühler im internationalen Verkehr vorhanden.

    Danke schon mal für Eure Tips,

    MFG JENS

  • #2
    AW: Spedition am Hochrhein gesucht.

    Moin,

    also Frigo direkt fällt mir jetzt nix ein in der Ecke. Wenns auch was anderes sein darf: http://www.eckert-logistik.de . Ist bei Dir im Ort. Wirst Du wahrscheinlich kennen (fahren auch Planen). Inwieweit deren Programm deinen Erwartungen vom int. Fernverkehr entspricht, muss Du natürlich selbst rausfinden.

    Den Anderen fällt wahrscheinlich auch noch was ein.

    Schönes Wochenende.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Spedition am Hochrhein gesucht.

      Ja klar kenne ich, bin dort früher gefahren. Ist leider nur Fernverkehr innerdeutsch und ein bisschen Schweiz. Von der Firma her natürlich Top in jeder Beziehung (Lohn, Chef, Kollegen).
      Hatte halt wieder vor international zu fahren, aber wie es Ausschaut ist da nicht wirklich viel zu machen.

      Trotzdem Dank Dir schon mal ebenso ein schönes Wochenende

      Grüssle Jens.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      110538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110519.

      Mit 110.538 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X