Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach mal so....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach mal so....

    Hallo freunde, mal ein thema welches mich beschäftigt. Hier laufen themen, trump als präsident ist eine katastrophe, mag ja sein, aber alles stürzt sich auf dieses thema. Es mag hier einen tapferen streiter geben, für trump. Der ist natürlich der arsch...lach...selbst schuld. Aber was mich wirklich wundert, über unsere bundeskanzlerin, man mag über sie denken was man will, werden kübel an dreck und nazivergleiche ausgekippt, und niemand verliert ein wort darüber. Und auch über diesen nazivergleicher sind hier schon viele dinge auf eigenen threads abgelassen worden.
    Hier wurde nur gehetzt und geschwätzt...NIEMAND hat hier UNSERE kanzlerin und UNSER land verteidigt und sich gegen solche vorwürfe verwahrt. Hier laufen diskussionen, politisch und ethisch hart an den grenzen, aber ein solcher angriff auf unser staatsoberhaupt, unser land und unsere werte wird hier auf einmal völlig ignoriert??? Ja nee danke, gibts ja nix mehr zu sagen, dazu....wer soll uns noch ernst nehmen....

  • #2
    AW: einfach mal so....

    Ja,genau.
    Schmeisst endlich die Amis raus aus Europa, was wollen die hier.
    Yankee GoHome-.

    Kommentar


    • #3
      AW: einfach mal so....

      Licht an machen oder schwarz fahren.... eigentlich keine frage....

      Kommentar


      • #4
        AW: einfach mal so....

        Zu unserer Kanzlerin sag ich nur > ist das Kunst oder kann das weg. <
        Es wird Zeit das mal was neues kommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: einfach mal so....

          Angela Merkel hat sich vergangenheitlich sicherlich um Deutschland
          verdient gemacht, ist eine diplomatische, aber auch zähe und beharrliche Verhandlungspartnerin in allen außenpolitischen Belangen und abgeklärt genug, sich nicht provozieren zu lassen.
          Genauso halte ich es auch, was soll ich mich über irgedwelche zwischennationalen unschönen Begebenheiten jüngster Außenpolitik echauffieren,
          wenn diese an unserem "Staatsoberhaupt" abperlen,
          wie Wassertropfen an einem frisch polierten Auto?

          Hinzukommt, dass diese Frau ausnahmslos alle Politiker,
          die diesem surrealen Treiben in Ankara ein Ende setzen,
          und aktiv Stellung beziehen wollten, rigoros zurückgepfiffen hat.
          Da kann dem ein- oder anderen Bürger dann auch die Lust vergehen...

          Meine Sichtweise und Perspektive zu diesen Dingen muss aber nicht zwingend dieselbe sein, wie die vieler anderer Bundesbürger.
          Etlichen Menschen hier und auch Ihren EU-Nachbarn hat sie mit ihrer
          Ausländerpolitik und den damit verbundenen Alleingängen und Entscheidungen eventuell derartig stark vor den Kopf gestoßen
          und vielen Anwohnern bestimmter Umgebungen in Deutschland
          derartig viel zugemutet, dass diese Leute einfach nicht mehr hinter ihr stehen.

          Hinzu kommt, dass sie allein es vergangenheitlich und gegenwärtig in der Hand hatte, bestimmten ausländischen Politikern Einhalt zu gebieten und die Grenzen
          deren Handelns, den damit verbundenen politischen Spielraum in Deutschland
          und deren Redegewalt Einhalt zu gebieten;
          dass hat sie vollumfänglich verabsäumt, warum sollten sich die von ihr vergraulten Bürger und Wähler jetzt aufregen?

          Um zu- und hinter seinem Staatsoberhaupt zu stehen und es verteidigen zu wollen gehören eine gewisse Sympatie und ein damit einhergehendes Dazugehörigkeits-/Zusammengehörigkeitsgefühl, was zu vermitteln Frau Merkel
          seit einiger Zeit weder bei ihren innen- und außenpolitischen Mitstreitern
          noch bei großen Teilen der Bundesbevölkerung mehr zu gelingen scheint;
          und genau dieser Gemütszustand der Gleichgültigkeit spiegelt sich
          eben auch hier im Forum wieder.

          Ob man den Leuten daraus einen Vorwurf machen kann,
          sei jetzt mal dahin gestellt...



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: einfach mal so....

            klausi das hast du schön geschrieben mal sehen was da noch kommt?

            Kommentar


            • #7
              AW: einfach mal so....

              Warum sollte man sich über die Beschimpfungen aufregen? Wir wissen ja alle das Merkel und der Rest das Gegenteil von Nazis sind, Nationalismus ist unerwünscht und sozial sind die nur unter Ihresgleichen nicht gegenüber den Bürgern.
              Trump hingegen ist erschreckend aber auch lustig, eine der besten Soaps die die Amis je gemacht haben.

              Kommentar


              • #8
                AW: einfach mal so....

                Was erwarte ich von einem Politiker? Nun, zuerst mal das er sich alle Optionen offen hält. Damit er die best mögliche Entscheidung treffen kann. Emotionen und Kindergartenverhalten sind da völlig fehl am Platz. Und Frau Dr.Merkel macht das souverän. Dieser Polterkopf vom Bosporus macht sich schon alleine lächerlich vor den Augen der Weltgemeinschaft. Sie denkt halt ein paar Schritte weiter und denkt an die Zeit nach dem Votum. Und das er mehr Macht bekommt ist doch wohl jedem klar....Aber dann bleibt die Welt nicht stehen.......Und wir wollen wieder Geschäfte machen, Geld verdienen, in den Urlaub fahren....Und Porzelan das dann zerschlagen ist lässt sich schwerer kitten.
                In so fern ist ihre unaufgeregte Art genau das was gebraucht wird. Die Welt wird schon von zu vielen Machtgeilen Idioten geführt.....
                Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                Kommentar


                • #9
                  AW: einfach mal so....

                  @Schwarzfahrer: Wie soll man einen Besatzer rausschmeissen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: einfach mal so....

                    Auhaua calle....daaa halt ich mich raus....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: einfach mal so....

                      M.P.U hat das schon auf den Punkt gebracht... Wer sich nur mit den Lobbyisten in ein Nestchen setzt der kümmert sich nicht um sein Volk und um den kümmert sich das Volk auch nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: einfach mal so....

                        Es geht hier nicht um frau merkel. Es geht hier um ihr amt und um unser land. Ihr lasst eich kommentarlos von einem dahergelaufenen anatolischen hanswurst in den arsch treten. Das ist einfach nur beschämend. Jammern und vor fremden türen kehren ist wohl der aktuelle mainstream. Und immer drauf achten....was kriege ich dafür....ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr nix kriegt.....merkel ist selbst schuld??? Ja wie bescheuert ist das denn????? Ihr seid selbst schild wenn ich friere, warum zieh ich mir keine handschuhe an....jaaa, freunde....über euch lacht die ganze welt. Und mit recht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: einfach mal so....

                          Der zukünftige Bundeskanzler hat diese Vorwürfe scharf und wie ich finde angemessen verurteilt. Hat also die Kanzlerin und das Land verteidigt. Ansonsten sollten wir uns nicht auf das Niveau dieses Herrn herablassen und ähnlich reagieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: einfach mal so....

                            Politik ist kein betätigungsfeld für Emotionsgeladene Hitzköpfe. Die sollten im sandkasten bleiben.....Wer mich beleidigen darf bestimme ich noch immer selber. Und somit halte ich es mit dem schönen und wahren Sprichwort: Was störts die stolze Eiche, wenn sich ein Schwein dran kratzt.....
                            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            46768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46753.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X