Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal andere lenkzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: mal andere lenkzeiten

    Ich habe es jetzt begriffen, ich meine das mit dem Nachtrag. Ralimann, das hat der klausi anders gemeint. Halt um legal offiziel eine Pause zu haben. Aber das sollten wir nicht weiter ausseinander nehmen, wir sollten ja hier keine Anleitungen zu ... . :) geben.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      AW: mal andere lenkzeiten

      Sollte auch keine Anleitung zum schummeln werden, nur ist unser Beruf nicht so einfach per Gesetz un Minuten zu pressen.
      Das sollen mal die Beamten machen.
      Je nachdem wie die Tour liegt, kann man dadurch aber (so wie ich) den Abend mit Kollgen in der Pizzeria verbringen und muss sein Dasein nicht ne halbe Stunde vor dem Ziel seine Nacht in einem Dreckloch verbringen.
      Bin aber auch in der glücklichen Lage, mehr Zeit zu haben, als ich brauche. Ich mach auch mal um 16 Uhr Feierabend, obwohl ich erst um 8 Uhr los bin und fang dennoch wieder um 7 Uhr an.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: mal andere lenkzeiten

        jeder macht es doch so ,dass er am besten mit seiner zeit rum kommt.

        schummelei hin oder her

        Kommentar


        • #19
          AW: mal andere lenkzeiten

          Ralimann hat das richtig erfasst. Aber wie gesagt, ich kenne nur jemanden, der das so macht. Ich persönlich bewege mich natürlich 100 % im rahmen der gesetze.

          Kommentar


          • #20
            AW: mal andere lenkzeiten

            ich auch:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              AW: mal andere lenkzeiten

              Mich habt ihr auch zu lachen gebracht :) . Das Thema heißt so schön passend:rofl2[1]: .
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              81447 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 81417.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X