Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back to the roots

    Hallo Gemeinde :-)

    Nach vielen Jahren der "Enthaltsamkeit" bin ich wieder zurück auf dem Truck.
    '90 hab' ich damals angefangen. Internationaler Fernverkehr. Dann eine Weile Schwertransport auch international.
    Irgendwann hab' ich meine Hobby zum Beruf gemacht und bin auf den Reisebus umgestiegen. Fast 13 Jahre lang. Immer wieder habe ich sehnsüchtig den Kollegen der Frachtfraktion nachgeschaut und jetzt hat mich das Fieber endgültig wieder gepackt.
    Ich bin wieder zurück. Habe einen tollen Job im Werksverkehr angeboten bekommen. Super Konditionen und die Rahmenbedingungen als Solche können sich auch sehen lassen.

    Allen hier wünsche ich Allzeit gute Fahrt!

    Gruß, Robert

  • #2
    AW: Back to the roots

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Back to the roots

      Hallo Robert, schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir könnten gerade in der Schwertransporte Abteilung einen Mitstreiter brauchen :) .
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Back to the roots

        Hallo Helena

        Scheint ein interessantes Forum zu sein wenn man hier durch die Beiträge blättert. Ich hoffe, ich kann in Zukunft ein wenig beitragen hier.

        Ich glaube gute Fahrer werden überall gesucht. Ich für meinen Teil bin "angekommen" denke ich.
        Aber ich kann mich gerne mal umhören in alten Kollegenkreisen. In welcher Ecke der Republik seid ihr zu Hause?

        Gruß, Robert

        Kommentar


        • #5
          AW: Back to the roots

          @ M.P.U

          Danke für die Willkommensgrüße :-)

          Gruß, Robert

          Kommentar


          • #6
            AW: Back to the roots

            Zitat von Timberjack Beitrag anzeigen
            Hallo Helena ...Ich glaube gute Fahrer werden überall gesucht. ...Aber ich kann mich gerne mal umhören in alten Kollegenkreisen. In welcher Ecke der Republik seid ihr zu Hause? ...
            Nene, das haben wir uns nicht richtig verstanden :) . Ich meinte, hier in Forum. Also es wird uns freuen, wenn du dich an den Diskussionen beteiligen wirst.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Back to the roots

              Ah, jetzt ;-)
              Habe wohl auf der Leitung gestanden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Back to the roots

                Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Back to the roots

                  Moin!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Back to the roots

                    Hallo und willkommen im Forum.
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    42618 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42581.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X