Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW _ Fahrer im Koma - Tochter braucht Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW _ Fahrer im Koma - Tochter braucht Hilfe!

    Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen,

    ich habe jetzt ewig gesucht une überlegt wo ich sowas poste kann und bin nun auf eure Seite gestoßen.
    Ich hoffe es passt hier rein und ich bekomme Unterstützung.

    Kurz die Geschichte.: Mein Papa, Lkw-Fahrer mit Leib und Seele, liegt nun durch einen Hirnschlag im Koma. :(
    Wenn er irgendwann, ich hoffe das ist bald, wieder aufwacht möchte ich ihm einfach zeigen das alle Brummifahrer an ihn geglaubt haben und das ihr als Gemeinschaft zusammengehört.
    Ihr seit so viele Fahrer ich wenn einer Hilfe braucht dann seit ihr füreinander da!

    ICH BRAUCH AUCH KEINEN NAMEN, ADRESSEN ODER SONSTIGES. BLEIBT ALLES ANONYM!!

    Meine Idee:

    Nehmt euch einen Zettel, schreibt darauf: Gute Besserung Micha! ( oder was anderes, je nach dem was ihr schreiben wollt)
    Dann nehmt ihr den und Fotografiert diesen einfach, im Hintergrund wäre euer LKW toll ( natürlich ohne Kennzeichen) oder irgendwas wo man sieht das ihr einer von vielen seit.

    Mehr müsstet ihr gar nicht machen. Das bild was ihr dann gemacht habt könnt ihr mir hier darunter posten oder einfach per mail schicken. (diana.92@web.de)

    Wenn ich einige Bilder zusammen habe würde ich euch das Ergebnis natürlich zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Diana :)

    Ps: ich hoffe auf viiiiele Bilder!

    Das Bild zeigt ein Beispiel wie es einer schon gemacht hat. :)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Diana; 01.03.2017, 12:38.

  • #2
    AW: LKW _ Fahrer im Koma - Tochter braucht Hilfe!

    Hi Diana,

    Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber einen wirklichen Zusammenhalt unter den BKF'lern gibt es nicht mehr auf der Straße bzw. nur noch wenig. Hier im Forum allerdings schon ;-)

    Wünsche deinem Papa alles gute und hoffe er kommt wieder fitt auf die Beine!

    Nen Bildchen werd ich auch mal versuchen zu machen. Eventuell krieg ich ja sogar den IHK Prüfer mit auf die Linse wenn ich meine BKF Prüfung jetzt dann habe, lach.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW _ Fahrer im Koma - Tochter braucht Hilfe!

      Na Leute wo sind denn unsere tollen Fotografen..:36_13_13[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW _ Fahrer im Koma - Tochter braucht Hilfe!

        Hallo Diana....ich bin zwar schon 7 Monate in Pension, aber im Herzen bin ich noch Fahrer.....



        Gruß Hisco
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        103003 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102982.

        Mit 103.003 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X