Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armes Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armes Deutschland

    Vor 24 Jahren als ich Deutschland verließ war es ein anders Land.....total anders.

    Ich habe mich heute mit einer sicheren Quelle über die Probleme in Deutschland unterhalten und bin wirklich zu Tode erschrocken was sich da abspielt. Ich wundere mich das die Staatsbürger da mitspielen.

    Als erstes die Rente : Kann man von dem was man heute bekommt eigentlich leben? Diese sogenannten Flüchtlinge bekommen mehr als die eigenen Leute obwohl sie nicht einmal irgendwelche Papiere haben. Diese werfen sie ins Wasser bevor sie hier ankommen und sagen sie haben keine aber komisch die meisten haben ein Handy.
    Sie bekommen mehr Geld vom Staat als unsere eigenen Leute.

    Als Beispiel dieser Terrorist der in den Weihnachtsmarkt gefahren ist war 12 mal in Deutschland gemeldet und bekam auch 12 mal Geld und das ist nur einer von vielen.

    Die Presse verschweigt alle Gewalttaten dieser Flüchtlinge damit ja nichts n die Öffentlichkeit kommt obwohl es in diesen Asylantenheimen rund geht und Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.

    Es gibt eigene Einsatzkommandos der Polizei um dort für Ordnung zu sorgen. Der Polizei sind die Hände gebunden da sie Angst haben selber angezeigt zu werden. Da es diese Heime nach Geschlechtern getrennt gibt ,werden in den Heimen für Männer Putzfrauen eingestellt , die auch von Hartz leben und die bekommen einen Euro die Stunde um dort sauber zu machen. wenn sie sich weigern wird ihr anderes Geld gekürzt oder gestrichen . Moslem Männer machen nicht sauber sondern das ist bei denen Frauenarbeit.
    Warum kommen viel mehr Männer als Frauen und Kinder. Verstehe ich auch nicht.

    Frau Merkel und ihre Leute haben den größten Fehler gemacht diese Leute alle nach Deutschland zu lassen ,wer soll das bezahlen . Der deutsche Steuerzahler , die Rentner ? 50 000 bis 70 000 einreisende Flüchtlinge hätten gelangt oder nicht?
    Sie dachte wohl sie kann dann Flüchtlinge so einfach an die anderen EG Länder abschieben aber diese Länder pfeifen ihr was und sagen nein.

    Diese ihre Entscheidung kann den deutsche Staat ruinieren.

    Nun habe ich auch zum erstenmal gehört das du wenn du dich aufregst als Rechter oder Nazi bezeichnet wirst und du sogar mit Gefängnis rechnen musst. Man sollte die Flüchtlinge unter den Leuten mit dieser Gesinnung aufteilen.
    Jeder von diesen sogenannten Gutmenschen sollte 4-5 Personen in seinem Haushalt aufnehmen für diese Leute sorgen mit Essen ,Kleidung ,Unterkunft und äztlicher Versorgung so das sie den Staat nicht zur Last fallen. Die Regierungsleute die dafür verantwortlich sind sollten 2 Drittel ihres Einkommens für die Versorgung dieser Leute bezahlen.

    Bin ich nun ein böser Mensch oder ein Nazi weil ich mit solchen hirnlosen Entscheidungen nicht zu recht komme und sie gut heißen kann ?

    Ein sehr nachdenklicher Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Armes Deutschland

    Oh Harry.
    Glaubst Du mir, wenn ich behaubte: Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    Oder um es mal locker zu umschreiben.....deine Infos sind etwas härter, als hier die Realität.

    Nun habe ich auch zum erstenmal gehört das du wenn du dich aufregst als Rechter oder Nazi bezeichnet wirst
    Na das kennst Du doch aus deinem forum hier :)

    Bin ich nun ein böser Mensch oder ein Nazi weil ich mit solchen hirnlosen Entscheidungen nicht zu recht komme und sie gut heißen kann ?
    Nein...........nur ehrlich.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Armes Deutschland

      Aber Harry!
      Du solltest nicht alles glauben was die Politisch unkorrekten so im Netz verbreiten. Deutschland braucht dringend Zuwanderung vor allem aus Islamisch geprägten Ländern. Auch sind diese Menschen, laut Herrn Schulz wertvoller als Gold, in der Mehrheit bestens ausgebildete Fachkräfte die wir dringend brauchen da sie später mal unsere Rente zahlen. Und das diese Menschen mehr bekommen an Sozialleistungen als Deutsche ist auch nicht wahr sondern nur Hetze der Nazis. Und natürlich müssen ihre Unterkünfte von Deutschen Putzfrauen gereinigt werden. Die Herren haben schließlich anderes zu tun. Deutsch lernen, Sich weiterbilden und so weiter. Nein nein Harry, uns geht es gut und Deutschland ist bunt. Und sollte doch mal einer ausrasten so ist das einer von hunderten wenn nicht tausenden Einzelfällen. PS: Habt ihr da drüben keinen Trump über der hier mal nach dem Rechten schaut? Bevor hier alles zu spät ist?
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Armes Deutschland

        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Oh Harry.
        Glaubst Du mir, wenn ich behaubte: Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
        Oder um es mal locker zu umschreiben.....deine Infos sind etwas härter, als hier die Realität.


        Na das kennst Du doch aus deinem forum hier :)


        Nein...........nur ehrlich.
        deine Infos sind etwas härter, als hier die Realität.
        Ein Teil meiner Infos stammen von Polizisten die icht mehr wissen was sie richtig machen...also total verunsichert sind
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Armes Deutschland

          Wenn die Franzosen jetzt richtig wählen, dann kracht es in der EU gewaltig. Perfeckt, Wenn dann die AFD noch brauchbare Leute bekommen würde (was ich LEIDER nicht glaube). Dann könnt unsere jetzige Regierung(Diktatur??) in die Sahara verschickt werden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Armes Deutschland

            [QUOTE=Ralimann;189818]Oh Harry.
            Glaubst Du mir, wenn ich behaubte: Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
            Oder um es mal locker zu umschreiben.....deine Infos sind etwas härter, als hier die Realität.


            Einspruch! Umgekehrt wird ein Schuh draus
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Armes Deutschland

              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
              Aber Harry!
              Du solltest nicht alles glauben was die Politisch unkorrekten so im Netz verbreiten. Deutschland braucht dringend Zuwanderung vor allem aus Islamisch geprägten Ländern. Auch sind diese Menschen, laut Herrn Schulz wertvoller als Gold, in der Mehrheit bestens ausgebildete Fachkräfte die wir dringend brauchen da sie später mal unsere Rente zahlen. Und das diese Menschen mehr bekommen an Sozialleistungen als Deutsche ist auch nicht wahr sondern nur Hetze der Nazis. Und natürlich müssen ihre Unterkünfte von Deutschen Putzfrauen gereinigt werden. Die Herren haben schließlich anderes zu tun. Deutsch lernen, Sich weiterbilden und so weiter. Nein nein Harry, uns geht es gut und Deutschland ist bunt. Und sollte doch mal einer ausrasten so ist das einer von hunderten wenn nicht tausenden Einzelfällen. PS: Habt ihr da drüben keinen Trump über der hier mal nach dem Rechten schaut? Bevor hier alles zu spät ist?
              PS: Habt ihr da drüben keinen Trump über der hier mal nach dem Rechten schaut? Bevor hier alles zu spät ist?
              Die selben Problem sind hier auch , aber die Bevölkerung wacht langsam auf und wählt die richtigen Leute die endlich mal reinen Tisch machen und nein mein Lieber den Trump lassen wir erst rüber zu euch wenn er hier aufgeräumt hat und die USA wieder besser dasteht.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Armes Deutschland

                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                Wenn die Franzosen jetzt richtig wählen, dann kracht es in der EU gewaltig. Perfeckt, Wenn dann die AFD noch brauchbare Leute bekommen würde (was ich LEIDER nicht glaube). Dann könnt unsere jetzige Regierung(Diktatur??) in die Sahara verschickt werden.

                Die Hoffnung stirbt zuletzt!
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Armes Deutschland

                  Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet, passt aber auch in Harrys Thread: http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6701567.html
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Armes Deutschland

                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Die selben Problem sind hier auch , aber die Bevölkerung wacht langsam auf und wählt die richtigen Leute die endlich mal reinen Tisch machen und nein mein Lieber den Trump lassen wir erst rüber zu euch wenn er hier aufgeräumt hat und die USA wieder besser dasteht.

                    Das Problem ist eine typisch Deutsche Eigenart. Früher hat man versucht seiner Großmannsucht mit Gewalt Geltung zu verschaffen! Das ist bekanntlich zwei mal (Gott sei Dank) gründlich in die Hose gegangen. Heute versucht man den entgegen gesetzten Weg in dem man aller Welt zeigen will wie geläutert und gut Deutschland heute ist. Alle die mühselig und beladen zu uns. Wir schaffen das. Gleichzeitig suhlt man sich mit Wonne in der ungeheuren Schuld welche die Nazis vor ca 70 Jahren über Deutschland und die Welt gebracht haben.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Armes Deutschland

                      Hallo Harry, da triffst du den Nagel auf den Kopf, es wird aber alles bestritten und beschönigt, aus welchem Grund auch immer

                      Eines steht mit Sicherheit fest das hier in Europa so einige aus dem Ruder läuft.

                      Zuwanderung hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber das große Problem z. Z. liegt in der unkontrollierten illegalen Zuwanderung von Massen an Menschen ein Großteil davon Männer aus Asien und Afrika.

                      Man muss ja unterscheiden zwischen wirklichen Kriegsflüchtlingen die froh sind dass sie hier bleiben dürfen und den vielen radikalisierten Wirtschaftsmigranten die Grenzen gewaltsam überschritten haben und meist aus einem sicheren Drittstaat kommen.....
                      3 idomeni-440x267.jpg

                      Wenn Medien verboten wird über Tatsachen zu berichten ist dies höchst bedenklich, von wenn werden wir eigentlich regiert

                      Unruhen in Schweden durch radikalisierte Migranten werden bestritten, obwohl schon Videoaufnahmen einiger Medien die Runde machen und auch über Gewaltorgien durch Afrikaner in französischen Städten wird so gut wie gar nicht berichtet.


                      Unkontrollierte Zuwanderung ist nun mal der soziale Niedergang eines Staates.

                      Gruß hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Armes Deutschland

                        In Frankreich haben wir schon seit etlichen Jahren Probleme mit afrikanischen Migranten. Das ist nun nicht neu. Wenn diese so gut Ausgebildet wären wie behauptet, müssten diese auch Arbeit finden. Nordafrikaner sprechen französisch (ist dort in der Regel 2. Amtssprache). Stattdessen haben wir massive Probleme mit Arbeitslosigkeit und Ghettobildung. Dieselben Probleme bekommt jetzt Deutschland zum Teil auch, seitdem sie Migranten in größerem Umfange aufnehmen als diese in die Gesellschaft assimilieren können. Das ist soweit auch normal. Nur: in jedem Land kann man auch über das Problem und verschiedene Lösungsansätze reden. Die Linksradikalen und Gutmenschen (gemeint sind hier vorzugsweise Politiker welche von praktischer Migrationsarbeit vor Ort keine Ahnung haben) sind sehr schnell mit der Rassismuskeule dabei. Dadurch wird eile Diskussion im Keime erstickt und eine Lösung unmöglich gemacht. Ich frage mich, wer hier den größeren Schaden anrichtet. Ist mir aber auch fast egal - das Land wird die Rechnung sicher bezahlen. Die Bevölkerung sowieso.

                        Denke nicht das Le Pen bei uns kommt. Sie hatte es ja auch schon 2012 in die Stichwahl geschafft. Nachdem jetzt die Polizei gegen sie und einige Mitarbeiter ermittelt, sehe ich ihre Chancen nicht besser als 2012. Wir haben nur dasselbe Problem wie in Deutschland: eine eingefahrene Politikerkaste, welche mit mangelnder Kompetenz und mangeldem Einsatz für die Bevölkerung strotzt. Als Handlanger der Wirtschaft haben sie Deutschland über Jahre hinweg zum Billiglohnland verkommen lassen. Wenn die Leute die heute 40-50 Jahre alt sind in Rente gehen, kommt die Quittung.

                        Der Staat ist abgewirtschaftet: nur keiner merkt es oder verschließt absichtlich die Augen.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Armes Deutschland

                          Wenn ich mir diesen Thread durchlese, frage ich mich, in was für einem Forum ich gelandet bin.
                          Wenn jemand schreibt,
                          Bin ich nun ein böser Mensch oder ein Nazi...
                          weiß man eigentlich schon, wie der Hase läuft.

                          Und genauso geht dieser Strang auch weiter. Es überschlagen sich die Beiträge, die wenig förderlich sind für einen sozialen Frieden.

                          Man kennt schon die Schuldigen und srpicht von den hohen Kosten von Migranten und deren angebliches Gewaltpotential.

                          Man spricht nicht von den Medien, die Hetze betreiben und man spricht nicht davon, wo der gesellschaftliche Reichtum verschwindet. Er wird nicht "abgezockt" von den Migranten, sondern von den "Eliten", den Reichen und Superreichen. Doch die werden nicht kritisiert.

                          Managergehälter bei VW
                          Der Selbstbedienungsladen

                          Es gibt wohl nur ein Unternehmen, das einer Vorstandsfrau nach 13 Monaten im Amt eine Abfindung von 12,5 Millionen Euro und eine Rente von 8000 Euro monatlich zahlt. Nur eines, das der Vorstandsmannschaft in einem Jahr mit Rekordverlust noch Boni von 34,9 Millionen Euro überweist. Und das für 60.000 Euro eine Heizanlage in den Firmenteich einbauen lässt, damit die Koi-Karpfen sich nicht verkühlen.
                          Es ist - natürlich - der Volkswagen-Konzern.
                          In diesem Unternehmen besetzen Gewerkschafter und Politiker entscheidende Positionen.
                          http://www.spiegel.de/spiegel/manage...a-1133291.html

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Armes Deutschland

                            Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                            Es überschlagen sich die Beiträge, die wenig förderlich sind für einen sozialen Frieden.
                            Es sollen Probleme diskutiert werden und nicht zugekittet. Um die Unternehmer mache ich mir weniger Sorgen. Fettaugen schwimmen auf der Suppe. Ich sorge mich eher um den Teil der Bevölkerung der sich seine Gesetze nicht selbst stricken kann und das ausbaden kann was an anderer Stelle beschlossen wird. Ein Blick in die Schuldenstatistik und die Bevölkerungsstatistik und die zu erwartenden Renten zeigt das ich Recht habe. Betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern fast ganz Europa.

                            Wer die Augen als Politiker verschließt, handelt mindestens grob fahrlässig. Die Altersarmut wird sich ausweiten - mit und ohne Flüchtlinge (oder was auch immer).
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Armes Deutschland

                              Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mir diesen Thread durchlese, frage ich mich, in was für einem Forum ich gelandet bin.
                              Wenn jemand schreibt,weiß man eigentlich schon, wie der Hase läuft.

                              Und genauso geht dieser Strang auch weiter. Es überschlagen sich die Beiträge, die wenig förderlich sind für einen sozialen Frieden.

                              Man kennt schon die Schuldigen und srpicht von den hohen Kosten von Migranten und deren angebliches Gewaltpotential.

                              Man spricht nicht von den Medien, die Hetze betreiben und man spricht nicht davon, wo der gesellschaftliche Reichtum verschwindet. Er wird nicht "abgezockt" von den Migranten, sondern von den "Eliten", den Reichen und Superreichen. Doch die werden nicht kritisiert.

                              http://www.spiegel.de/spiegel/manage...a-1133291.html

                              Wenn ich nicht irre ist das Land Niedersachsen Mehrheitsaktionär bei VW. Und wird Sozialistisch Rotz grün Regiert. Und das die Sozen nicht mit Geld umgehen können ist allgemein bekannt. Und welche "Hetze" wirfst du den Medien vor? Die das sie zumindest in Teilen berichten was Sache ist? Im übrigen solltest du dich vielleicht mal kundig machen welche Kosten Hunderttausende Kultur und Bildungsferne Wirtschaftsmigranten alleine Jährlich verursachen! Irgend jemand wird diese Milliarden bezahlen müssen. Spätestens nach den Wahlen. Wer Kriegsflüchtling ist oder Politisch an Leib und Leben bedroht ist hat ohne wenn und aber unseren Schutz verdient. Der Geburtenüberschuß Afrikas und des Magrebs nicht. Eben sowenig die Armutsmigration Osteuropas. Wer halb Afrika aufnehmen will wird selbst zu Afrika! Mir liegt etwas an der Zukunft meines Kindes. Dir scheinbar nicht. Im übrigen dieses Linksgrün versiffte Drecksblatt Spiegel als Quelle anzugeben sagt einiges!
                              Zuletzt geändert von Paleraider; 26.02.2017, 15:03. Grund: Nachtrag
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              106832 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 106812.

                              Mit 106.832 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X