Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silo und Seitenstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silo und Seitenstreifen

    Moin, ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder da. Mittlerweile habe ich meinen Schein und eine Stelle, mittlerweile bin ich also ein (Anfänger-)Brummi.
    Meine Frage an die alten Hasen, ich habe ein kleines Kopfproblem auf der Landstraße, seit meiner letzten Begegnung mit dem frischen, weichen Gras wo ich beinahe voll beladen auf der Seite gelegen hätte. Ich bin zu weit rechts rüber gekommen und habe den grünen Seitenstreifen etwas umgegraben. Nu traue ich mich seitdem nicht wirklich mehr genügend rechts zu fahren auf der Landstraße, wenn es eng wird. Dazu kommt noch, dass ich kaum ein Gefühl bisher habe, wie schnell ich die Kurven in zB Autobahnausfahrten nehmen kann, wenn ich mit einem Silo voll beladen bin. Leer habe ich kaum Probleme, aber voll bin ich mir echt unsicher, es schwappt ja nu alles hin und her, ich habe das Gefühl ich fahre zu vorsichtig und auch zu langsam. Klar, werde ich mich ran tasten und schneller werde ich automatisch. Daher hoffe ich, dass mir jemand bei der Kopfsache mal etwas behilflich sein kann. Als ich fast im Graben lag war ich schon fertig mit den Nerven, das ging zwar alles im Laufe des Tages und die Sache schien vergessen zu sein, aber ich merke, dass ich immer Angst habe das Dingen auf die Seite zu legen.
    Ich habe das hier mal ins Anfänger Forum geschrieben, schließlich bin ich Anfänger, falls falsch, bitte verschieben.
    So long
    DenMike:10_1_138[1]:
    *Hier könnte Ihre Werbung stehen*

  • #2
    AW: Silo und Seitenstreifen

    Es ist wohl noch niemand verunglückt weil er zu langsam war. Mach einfach langsam. Wenn du wirklich in der wiese landest, dauerts länger. Also tempo runter, wenns eng wird. Das ist keine schande, vorsichtig zu fahren. Helden haben wir genug. Und die sterben meistens früh.....

    Kommentar


    • #3