Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt ihr so rein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt ihr so rein?

    Umfrage wann ihr durchschnittlich mit eurem Lkw auf den Hof kommt zum Wochenende machen. (Sofern vorhanden ;-) )
    14
    Freitag Mittag
    7,14%
    1
    Freitag Nachmittag
    50,00%
    7
    Samstag Morgen
    0,00%
    0
    Samstag Nachmittag
    0,00%
    0
    Anders
    42,86%
    6

  • #2
    AW: Wann kommt ihr so rein?

    Ich bin mit dem Begleitfahrzeug oft am Freitag Abends angekommen. Zählt es? Darf ich mit euch ''Großen'' mit abstimmen? :)
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wann kommt ihr so rein?

      Na Logo! :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wann kommt ihr so rein?

        Na ja, nur Freitags Abends steht nicht zu Wahl. Es war oft wirklich nach 20 Uhr, das zählt nicht mehr als Nachmittag. Also ''anders'' ?
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wann kommt ihr so rein?

          Ich mache meine Wochenruhe grundsätzlich innerhalb der Woche! Meistens Montag Abends
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Wann kommt ihr so rein?

            Es war oft wirklich nach 20 Uhr, das zählt nicht mehr als Nachmittag.
            Klaro, spät nachmittags.

            Genauso wie "mal eben" ja auch nur kurz ist :D

            Kommentar


            • #7
              AW: Wann kommt ihr so rein?

              In der einen Woche habe ich ab Donnerstagabend ca. 19 Uhr Wochenende bis Montagmorgen um 5 Uhr.
              In der darauf folgenden Woche habe ich ab Freitagabend 20 Uhr Wochenende bis Montagabend 18 Uhr.
              Also "anders":bye:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              60342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 60304.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X