Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt mir wie gestern vor.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt mir wie gestern vor.......

    früher_0004.jpgfrüher_0002.jpgfrüher_0001.jpgfrüher_0005.jpgfrüher_0006.jpg



    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, kommt mir wie gestern vor. Und da waren wir zufrieden mit. Heute jammern wir schon bei der geringsten Kleinigkeit. Gewaschen wurde sich neben dem LKW, duschen gab es selten in Italien. Und wenn, dann hat man auf einer Europalette auf der Toilette gestanden und irgendwie kam dann von oben Wasser. Im nachhinein graust es mir bei dem Gedanken so geduscht zu haben.

  • #2
    AW: Kommt mir wie gestern vor.......

    Ooha...opa diggedag erzählt aus alten zeiten...hast aber recht. War trotzdem eine schöne zeit. Aber wenn ich mir überlege, daß das was wir heute machen die gute alte zeit von morgen ist, dann wirds mir angst und bange. Zum glück vergisst man schnell...sei ehrlich...was haben wir früher gerackert, geflucht, geheult. Aber auch gelebt....

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommt mir wie gestern vor.......

      -
      ...ja.....lang...lang....ist´s her......
      -
      in Ingolstadt auf die Bahn.....zum Brenner hoch....
      -
      -

      -
      -

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommt mir wie gestern vor.......

        -
        ...und dann nach Genua.....
        -
        da wartete schon die olle Fleur de Lys.....(der Meyer&Meyer-Dampfer)...und ab ging es dann nach Tunesien.....2 1/2 Tage hat das alte Mädel gebraucht.....
        -

        -
        ...aber dieser verrottete Eimer gefiel uns besser als die Habib....das war so ne Fähre für Touristen und Gastarbeiter...viele Familien mit Kindern und so....
        -
        Fernfahrer hatten keine Einzelkabinen sondern immer mindestens zu viert in so ner Hütte....da gefiel uns unser Dampfer besser...da waren wir unter uns.....
        -
        -

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommt mir wie gestern vor.......

          -
          ...oben....die Bar auf der Fleur.......Selbstbedienung....zollfrei........... ......mannomann....ich mag garnicht dran denken....
          -

          -
          ...unten....unsere Wohnung in Tunis.....da lief grad die Weihnachtsfeier.....
          -
          -
          -
          und als wir wieder nüchtern waren.....auf in den Süden......arbeiten wo andere Urlaub machten.....
          -
          -

          -
          Tunesien war damals ein Paradies für uns Fahrer...überall waren wir willkommen.............seufz....hat sich ja "etwas" geändert die letzten Jahre.....
          -
          -
          Zuletzt geändert von malgeorge; 12.03.2017, 02:57.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommt mir wie gestern vor.......

            Schöne Bilder

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommt mir wie gestern vor.......

              genau das meine ich .ab +an im album blättern das baut auf

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              128489 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 128471.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X