Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxx Pan Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Loxx Pan Europa

    Wenn Du als sogenannter Anfänger im Raum BaWue. anfaengst , dann rechne einfach mit Angeboten ab 2000 aufwärts bis 2500 plus Spesen, das ist reell. Leider macht Osteuropa den Markt mit Dumping kaputt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Loxx Pan Europa

      In meinem bereich in brandenburg liegen die angebote bei 1600 bis 1900 BRUTTO...richtung süden bis BW wirds natürlich mehr. Übrigens rede ich von fernverkehr. Mit 2000 netto bist du gut bedient.
      So...jetzt OT...aber von klausi....wenn jetzt hier gleich wieder kluchscheißer kommen, und ihre 3000 netto ohne spesen präsentieren...gleich vorab...ich glaub kein wort und behaupte prophylaktisch...das ist gelogen....
      Natürlich ist es auch eine frage sich zu verkaufen. Und was man zu bieten hat. Können wird langsam wieder nachgefragt und wird honoriert. Aber wie in jedem gewerbe zählt auch berufserfahrung. Ein anfänger verdient daher zwangsläufig eher etwas weniger.

      Bevor hier missverständnisse auftreten...ich fahre nicht für 1900 brutto. Auch nicht im nahverkehr...ich fahre mit öffentlichen zur arbeit. Das ist teuer....

      Kommentar


      • #18
        AW: Loxx Pan Europa

        Ist doch ganz logisch! LOXX stellt osteuropäische Fahrer ein! Und es ist doch bekannt das diese nicht unter 3000 Netto fahren!

        Vielleicht hätte ich besser 3000 Lei geschrieben, meinte natürlich Lei!

        (Lei ist die rumänische Währung)
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Loxx Pan Europa

          Hallo@ Justus, haben dich die Kollegen mit Lohn angaben verjagt?
          Man liest nichts von dir.
          Gruss Harald

          Kommentar


          • #20
            AW: Loxx Pan Europa

            Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
            Hallo@ Justus, haben dich die Kollegen mit Lohn angaben verjagt?
            Man liest nichts von dir.
            Gruss Harald
            Hallo Harald,

            keine Sorge, ich habe als ich mit der BKF-Umschulung angefangen habe damit gerechnet, dass ich 2000€ im Monat beiseite legen kann, womit ich nach 12 Monaten bei 24.000€ wäre (minus 4000-6000 für die Umschulung), was schon mal eine Summe ist. Natürlich ist jeder Euro mehr besser. Und auch wenn alle meckern, glaub ich doch dass es wenige Berufe gibt, in denen man in so schneller Zeit (inklusive Ausbildung) auf so eine Summe kommt.
            Heute hab ich die C-Fahrprüfung bestanden, Donnerstag kommt CE, und nächste Woche die BKF-IHK Prüfung, alles nimmt also seinen Lauf.
            Mal eine andere Frage: Wie stehen die Speditionen zum ununterbrochenen wohnen im Fahrzeug? Machen da alle mit, oder muss man da bei seiner Bewerbung drauf achten, das anzugeben?

            Grüße, Justus
            Wer nicht fragt bleibt dumm!

            Kommentar


            • #21
              AW: Loxx Pan Europa

              Du hast einen knall. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Loxx Pan Europa

                Wesswegen?

                Wenn ich etwas suche, sollten 2000 Netto möglich sein und von 20€ am Tag kann man gut essen und leben. Ich will ja nur ein Jahr voll arbeiten und danach langsam machen.
                Wer nicht fragt bleibt dumm!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Loxx Pan Europa

                  Zitat von Justus Beitrag anzeigen
                  ...Ich will ja nur ein Jahr voll arbeiten und danach langsam machen.

                  Das sollte für ein Kraftfahrerleben ja auch völlig ausreichen...:D


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Loxx Pan Europa

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Du hast einen knall. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
                    Wahrscheinlich hast du recht, aber in einer verrückten Gesellschaft steht man doch als verrückte Person, solange man in die richtige Richtung rückt am rechten Platz, oder nicht?
                    Wer nicht fragt bleibt dumm!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Loxx Pan Europa

                      von 20€ am Tag kann man gut essen und leben
                      Wenn man morgens mittags und Abends nur Brot mit Käse isst und die ganze Woche nur einmal Duscht kein eigenes Handy nutzt und als Wohnadresse Mutti angibt, ja, dann geht das.

                      Also nichts gegen Wohnadresse bei Mutti, das ist wenn man solo ist ja das sinnvollste was man machen kann und dann bleibt tatsächlich einiges über, man darf dann nur niemals (oder wird) einen Partner kennenlernen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Loxx Pan Europa

                        Klar kann man mit 20 Euro am Tag leben.Aber was ist das dann für ein Leben?
                        Wenn man das dann überhaupt noch als solches bezeichnen kann.
                        Junge,Du lebst nur einmal und keiner weiss,was einem morgen erwartet.
                        Sparen ist ja gut,aber vergiss dabei nicht zu leben!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Loxx Pan Europa

                          wenn du 2000 euro auf die seite legen willst, sind 2000netto zu wenig.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Loxx Pan Europa

                            Könnte grade so hinkommen, cavallo. Loxx pan fährt ja richtung china. Da kommt was zusammen, an auslandsspesen. Dazu die prämien, gefahrenzulage für den transit durchs wilde kurdistan, und in der mongolei kriegst du in jedem rasthof ein tässchen tee mit ranziger yak butter für ein paar cent. Da kannst du dich nach feierabend noch mit vergorener stutenmilch betrinken. Und wenn du bedenkst, ein harzIV empfänger hat weit weniger zur verfügung. Hab gehört, daß die in saus und braus leben. Sollte aber hinkommen. Und daß er nur in lumpen und sack und asche rumläuft, interessiert in china niemanden. Vieleicht kann er unterwegs noch einen bären überfahren. Dann ist der kühlschrank voll....ich werd mich da auch mal bewerben.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Loxx Pan Europa

                              Klausi vergesse es, die fahren auch am Wochenende! 😀😀
                              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Loxx Pan Europa

                                Nööö, dann lieber nicht. Ohne wochenende werd ich sauer wie eine zitrone.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                117116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117098.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X