Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitskleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Arbeitskleidung

    Ein psychologisches meisterstück deines chefs, dich von etwas zu überzeugen...respekt...
    Stimmt! das kann nicht jeder :)

    Aaaabeer........wollte ich rumlaufen wie ein Müllmann.....wäre ich einer geworden.
    Blaumann und so wollte ich nie tragen. Auch nicht für ein 14tes Monatsgehalt.....dann wäre ich ja käuflich.
    Werd halt gerne für meine Arbeit bezahlt und nicht für mein Erscheinungsbild.
    Dennoch gibt es bei mir nur Arbeitsschuhe und Warnweste, wenn ich den LKW verlasse.
    Nur meine Arbeitsjacke (Winterjacke) ist schwarz. Da kommt dann die Warnweste drüber. Wenn ich die Jungs in ihren ehemals gelben Warnjacken sehe....die dann schwarz Fettverschmiert sind.......so wollte ich nicht mal morgens nach durchzechter Nacht aus einem Gebüsch krabbeln.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Arbeitskleidung

      Das die kleidung nebst weste in sauberen und ordentlichen zustand ist, fand ich nicht erwähnenswert weil bei den kollegen in unserem forum selbstverständlich...;-))

      Kommentar


      • #18
        AW: Arbeitskleidung

        Shit jetzt habe ich aber ein Problem! Meine Warnjacke ist nicht mehr neu und ihr Alter sieht man ihr inzwischen an, auch die Arbeiten die ich mir ihr schon gemacht habe!

        Aber ist doch eine einfache Sache, mein Arbeitgeber stellt mir Arbeitskleidung zur Verfügung und dann ziehe ich sie auch an! Da ich mich mit meinem Arbeitgeber identifiziere und ich dort nunmal arbeite ist es für mich selbstverständlich das ich auch während meiner Arbeit die Kleidung trage! Nach Feierabend habe ich dann aber auch eine normale Jeans an! Das einzigste was ich bei diesen Temperaturen trage ist meine Winterjacke!
        Zuletzt geändert von Dogface; 28.01.2017, 19:25.
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Arbeitskleidung

          Jo...wegen der weste hab ich auch manchmal probleme....du hast doch erst vor zwei jahren eine neue bekommen....lach....

          Kommentar


          • #20
            AW: Arbeitskleidung

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Jo...wegen der weste hab ich auch manchmal probleme....du hast doch erst vor zwei jahren eine neue bekommen....lach....
            Ich saß aber auch nicht die letzten 2 Jahre nur hinterm Schreibtisch!! 😀😀
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Arbeitskleidung

              Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

              Die Arbeitskleidung dient ja der Zuordnung zur Firma, Ist also so etwas wie Werbung für das Unternehmen, oder noch genauer, dient der Fahrer als "Aushängeschild"

              Abgetragene oder schmutzige Kleidung wirkt dem entgegen, was der Firmeninhaber mit dieser Kleidung aber erreichen will.

              Man sollte dabei nicht aus den Augen verlieren, dass nicht nur wir, weil wir uns mit unserer Firma identifizieren, diese Kleidung tragen, sondern unsere Firma sich dadurch auch mit den Fahrern identifiziert.

              Was denkt man wohl über eine Firma, die ihre Fahrer mit schmutziger, verschlissener, oder abgewezter Kleidung zum Kunden schickt??
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Arbeitskleidung

                Eine verschlissene abgewetzte Hose ist immer noch besser als eine Jogginghose ;-)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                61709 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 61692.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X