Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesregierung plant Maßnahmen für mehr Verkehrssicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesregierung plant Maßnahmen für mehr Verkehrssicherheit

    Unter anderem sind eine Überarbeitung des Bußgeldkataloges und eine Kampagne für mehr
    gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr im Gespräch. Mit zusätzlichen Kampagnen
    und einer Überarbeitung des Bußgeldkataloges will die Bundesregierung die Verkehrssicherheit
    auf deutschen Straßen erhöhen. Das kündigte Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin
    beim Bundesverkehrsminister, am Mittwoch vor dem Verkehrsausschuss an. Neben der schon
    im Jahr 2016 angelaufenen Kampagne "Vorsicht Sekundenschlaf" sei in diesem Jahr einen
    Kampagne für mehr gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr geplant, sagte Bär. .........
    Quelle: VerkehrsRundschau.de
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Bundesregierung plant Maßnahmen für mehr Verkehrssicherheit

    Wenn das nicht nur ein link ist, sondern auch deine meinung, dann wäre ich voll bei dir, kollegin sunlight. Da besteht dringender handlungsbedarf. Manchmal hat man das gefühl, der paragraph 1 der straßenverkehrsordnung besteht nur noch aus .....ich mach meins und du machst deins......das ist so eine fatale fehlinterpretation der stvo.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    158635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 158617.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X